An Xandrea Kompliment für den ehrlichen Erfahrungsbericht .Möge sie die Urlaubserinnerung und das Ferienfeeling lang/weit in den Alltag begleiten
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
geschrieben 1186916269000
-
geschrieben 1186919796000
Uff, soeben blieb der Notebook-Monitor dunkel. Darf mich also auch schon mal verabschieden. Der Letzte macht aber das Licht aus
Pronto, Alessandro:
Kannst Du nicht mal für Andrea einen "Link" zu der Bucht mit den interessanten Männern einstellen, damit sie wieder ins Forum kommt ?
Ich könnte ja jetzt auch schreiben: Drücke HIER, aber wie Du bei den Smilies siehst: das Resultat ist nicht gerade vielversprechend...
LG, Wolle
-
geschrieben 1186949365000
hello , we are from holland en were in sunbeach, we have had a nice holliday there, but we thought we go to italie and sometimes we thought we were in germany. It is a german enclave in Italie. There were 8 dutch people and some belgian people. The most germans were sehr freundlich, also the people who works there are good. The restaurant was the first week good, enough place to have dinner outside, but the second week it was not so good as the first week, not enough place outside and sometimes you must wait 10 minutes because some of the food was already op. We also cabt understand that in the morning all chairs on the pool were orange. full off towels. On the beach it was nice and enough chairs and parasols. We have a comfort room, the yellow houses on the restaurant, they are big and have a whirpool inside, but the climat control doesnt work allways, it was a technical problem they cannot made it. We also missed a little shop for newspapers and other little things. Aber we hatte dort eine schone urlaub, und meine deutch ist nun etwas beser. Breda1 als je dit leest, we dachten dat jullie pas op zaterdag vertrokken, zo hebben wij jullie geen goede reis kunnen wensen. AHA die mann mitt den viele petten kann ich mich erinneren von den calabriesche abond one of the nice german people. but we dont think we go back to sunbeach. this is not italy. gute reise und viel spass fur die leute die nog abreisse musste. rudy en carla
-
geschrieben 1186949465000
Ehrlich gesagt, das Sunbeach geht mir sonstwo vorbei, aber die Andrea dürfte schon noch gerne dableiben ...
-
geschrieben 1186949989000
-
geschrieben 1186952718000
@santamarinello sagte:
Ehrlich gesagt, .... aber die Andrea dürfte schon noch gerne dableiben ...
Hast Du ´ne Wüstentour gemacht ? (neues Bild !).
Vielleicht gibt ja ein Witz aus einem anderen Forum Anreiz, hier zu verweilen (Sunbeach-Besucher sind ja wohl alle über 16):
Sie zum Chef: "Chef, Herr X hat mich sexuell ********* !"
Chef: "Unglaublich, und das in meinem Betrieb ! Was hat er denn gemacht ?"
"Er hat gesagt, meine Haare riechen heute so gut"
"Aber ich bitte Sie, das ist doch keine sexuelle Belästigung".
"Doch, Chef, Herr X ist Liliputaner !"
Bevor jetzt Reaktionen kommen:
Mein Monitor verdunkelt sich gerade wieder....
Tschüss und liebe Grüsse, Wolle
-
geschrieben 1186998750000
@santamarinello sagte:
Ehrlich gesagt, das Sunbeach geht mir sonstwo vorbei, aber die Andrea dürfte schon noch gerne dableiben ...
Der Allwissende "santamarinello" ist wieder da
Wolltest Du Dich nicht aus diesem Forum verabschieden.
Ja, ja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, was ??
Aber, wenn Dir das Sunbeach sonstwo vorbei geht - Du mir ebenso !!
Schreib Kommentare zum Sunbeach oder laß es sein. Jedenfalls hilfst Du mit oben geschriebenem niemandem weiter !!
Grußlos
André
-
geschrieben 1187034816000
Nun lass ihn doch ! Du siehst doch (neues Bild), dass er schon sein Ruderboot verloren hat ! Wie soll ein Individualist wie Sante denn im September nach Salina kommen ? Wir können ihn doch nicht so allein in der Wüste stehen lassen ....(s. Bild) !
Aber mal im Ernst: Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welchen Detailinformationen der Tom so aufwarten kann. Wäre daher doch schade, wenn er sich hier so mir nichts dir nichts verabschieden täte (auch wenn ich zum Sunbeach-Resort von ihm noch nichts Vernünftiges gehört habe...).
Also Andrea und Sante: reißt auch mal zusammen und leistet uns hier Gesellschaft. Kann ja nicht so schwierig sein, auf die noch ausstehenden Nachrichten von den Wackersteinen am Strand zu warten. Und Sante: wenn die Dir dann irgendwo runtergehen, wär´s ja grad recht. Dann gäb´s ´n paar Steinchen weniger.
LG, Wolle
-
geschrieben 1187035613000
@weesepoel sagte:
hello , we are from holland .... Breda1 als je dit leest, we dachten dat jullie pas op zaterdag vertrokken, zo hebben wij jullie geen goede reis kunnen wensen. AHA die mann mitt den viele petten kann ich mich erinneren von den calabriesche abond one of the nice german people. but we dont think we go back to sunbeach. this is not italy. gute reise und viel spass fur die leute die nog abreisse musste. rudy en carla
Danke, Ihr Beiden. Ihr habt ja sehr gut deutsch gelernt. Jedenfalls habe ich alles verstanden. Nur mit dem Mann "mit den viele Petten" komme ich noch nicht klar. Sind das Pötte = Töpfe ? (Arthur, hilf !).
Wenn Ihr das eigentliche "Italy" kennen lernen wollt: Hier wird sich sogleich Santamarinello aus der Wüste melden. Auch Alessandro macht sich verdächtig rar. Er wird doch nicht etwa meinen Rat befolgt und das Sunbeach-Resort aufgesucht haben
Wo steckt Ihr eigentlich, Breda 1 ?
LG, Wolle
-
geschrieben 1187038882000
Hallo,
Breda 1 hat nach Rueckkehr aus dem sunbeach noch eine ruhige Woche auf dem Campingplatz (Stacaravan) verbracht.
Der Mann met die petten,hebben wij ook gezien........und petten sind muetzen oder cappies.