Danke. Habt Ihr Euch vom Sunbeach noch erholen müssen ? Wie hat es Euch denn dort so gefallen ? Aber lasst Euch Zeit....
Liebe Grüße, Wolle
Danke. Habt Ihr Euch vom Sunbeach noch erholen müssen ? Wie hat es Euch denn dort so gefallen ? Aber lasst Euch Zeit....
Liebe Grüße, Wolle
@Breda1 sagte:
Hallo,
Breda 1 hat nach Rueckkehr aus dem sunbeach noch eine ruhige Woche auf dem Campingplatz (Stacaravan) verbracht.
Der Mann met die petten,hebben wij ook gezien........und petten sind muetzen oder cappies.
Hallo.
Ein Glück, dass es jemand wusste. Ich kenn das Wort auch nicht, habe im Internet gefragt (kein Witz, kann man nachvollziehen). Da stand ins Deutsch übersetzt petten für die Jugend eine Abkürzung für Petting. Da habe ich erstmal nicht reagiert.
Trotzdem gute Nacht
Euer Arthur
Hallo an alle,
Leider sind wir am sontag nach 2 Wochen super schonen Urlaub im Sunbeach resort Calabria nach Hause geflogen.
Also ich muss sagen, wir haben keine "BAUSTELLE" wie manche behaupten gefunden.... naturlich wird noch ein wenig gearbeitet, aber wer nicht versteht das die Anlage neu ist, soll die Finger davon lassen.
Die Anlage ist super gross, naturlich muss man ein wenig laufen fur an den Strand, aber wer auch viel isst und besonders den ganzen Tag Bier trinkt (wie die meisten Deutschen) kann sich auch ein wenig bewegen....
Ich habe den Eindruck, dass manche Leute nur dahin fliegen um meckern zu können.
Der Strand war auch super, Nachmittags bekommt man leicht zwei liegen und einen Sonnenschirm.
Noch was mann fliegt nach Italien um italienische Spezialität zu essen und trinken, und nicht fûr sich den ganzen Tag an den Biergarten zu setzen wie in MUNCHEN.
Das Schwimmbad war zur jeder Zeit top sauber, und naturlich wurde auch Deutsche gesprochen, weil ja der Deutsche keine Fremdsprache kann...
Zur Info ich bin Französin und wohne an der Deutsch-Französiche Grenze. Die meisten Franzosen können Deutsch sprechen hier, die lieben Deutschen natürlich kein Französich!
An alle die noch ins Sunbeachresort fliegen, keine sorgen, es ist toll. Ich stelle ein paar schöne Bilder in Holidaycheck. Für weitere Infos bin ich gerne bereit.
Gruss Jeny
@Breda1 sagte:
Hallo,
Breda 1 hat nach Rueckkehr aus dem sunbeach noch eine ruhige Woche auf dem Campingplatz (Stacaravan) verbracht.
Der Mann met die petten,hebben wij ook gezien........und petten sind muetzen oder cappies.
Danke Breda1 fur die informationen wieder ein neues wort deutsch gelernt. rudy en carla.
Hallo Yenyj , es ist prima , dass ihr euch auf Sunbeach gefreut habt und dort auch einen erfolgreichen / schönen Urlaub verbracht habt . Super ! Aber Deine anerkennenswerte Toleranz bei einigen Sunbeach Mängeln--diese Grosszügigkeit lässt Du vermissen bei der Beurteilung der " Deutschen " .--: Bewegungsfaule biertrinkende Meckerer und Fremdsprachtölpel !! Aber , aber Yenyj Das tut weh !! Waren gar keine liebenswerte Deutsche anwesend ?? Keine freundliche , offene , kontaktbereite und hilfsbereite deutsche Miturlauber ? Ich kenne viele solche Deutsche .--Auch Franzosen
Ein DeutscherAlfpeu !
Frag doch mal die Italiener ob sie ne andere sprache können wenn sie ins ausland fahren und ob sie im Urlaub nicht immer auf ihre pasta bestehen, egal wo sie sind! Jedes Land hat ihre eigenen macken, sei es die deutschen, schweizer oder eben auch die italiener!
Versteh nicht, wieso nicht jeder so Urlaub machen kann wie er will. Die einen wollen was von land und leute wissen, andere eben nicht. Es ist urlaub, dies soll doch jeder so verbringen wie er lust hat, ob es nun in einer AI Anlage mit Pool ist oder eben in einer privaten Pension! Man bezahlt ja für den Urlaub, da gibts kein richtig oder falsch, oder ich machs besser als der andere. Jeder so wie seine bedürfnisse sind!
@simi23 sagte:
Frag doch mal die Italiener ob sie ne andere sprache können wenn sie ins ausland fahren
![]()
soll ich ( 100% Italiener) antworten
Na, bist Du wieder aufgetaucht ? Nix mit San Gimignano ? Du feierst aber doch morgen wohl "ferragosto", oder ?
LG, Wolle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!