• Breda1
    geschrieben 1187126558000

Hoi,

unser bericht wird nicht viel anders sein als die von den letzten die im sunbeach waren.Wir waren mit bothe und fruelingszauber dort un d wir teilen ihre meinung.

Unser urlaub war herrlich und wir waren sehr zufrieden uber alles. Die zimmer waren gross genug und sauber,das essen war lecker,ab und zu ein bierchen ;) .Die poollandschaft sieht toll aus,der strand ist zwar schmal aber schoen und ein kleiner spaziergang schadet niemandem.

Das Personal gab sein bestes.........was aber leider nicht immer klappte..aber sie blieben trozdem freundlich.Wir gehoerten auch nicht zu den noerglern).........warum auch,mann hat doch urlaub.

Am abend sass mann gemuetlich zusammen und konnte mann geniessen von der schoene hintergrundmusik. ;) Zum glueck gab es die poolpartys(tanzen und schlager).und die shows.Im nachhinein fanden wir es etwas zu ruhig abends........so alt sind wir ja auch noch nicht.

Aber wir haben nette deutsche leute kennengelernt :D .

Unser urlaub war schoen,aber sunbeach ist noch lange kein 4sterne hotel

Karena en Erik

• ar0803573120
    geschrieben 1187138709000

@Breda1 sagte:

Hoi,

unser bericht wird ).und die shows.Im nachhinein fanden wir es etwas zu ruhig abends........so alt sind wir ja auch noch nicht.

Aber wir haben nette deutsche leute kennengelernt :D .

Unser urlaub war schoen,aber sunbeach ist noch lange kein 4sterne hotel

Karena en Erik

Hallo.

Ich bin immer noch hier und ich habe zwar Vorurteile, aber nie gegen Holländer, oder sag ich besser Limburger. Das sind keine Holländer sondern, jetzt wird es schwierig. Ich mag diese Menschen und wenn einer was dagegen sagt, kann nur in Italien wohnen, oder in U S A, bei mir Unterer Süddeutscher Abschnitt. Ich versuche mit meinen bescheidenen Mittel mal eine Homepage in den nächsten Tagen aufzubauen, um nicht all die Gespräche in eine andere Welt des Nichts verfliegen zu lassen. Vielleicht klappt es und man kann sich austauschen im Urlaub der Zukunft. Es muß ja nicht Italien sein. Ich selbst liebe die Italiener bis Bozen und sonst nur ihr Eis. Kalabrien habe ich wegen meiner Freunde genommen und doch soll man von den Deutsch-Italiener nicht zuviel verlangen. Einer kennt den Gardasee und da fahre ich Anfang September hin, auch wegen meiner Freunde und dann muß es gut sein mit Italien.

Gut, das war es für heute. Ich hoffe , es schreiben noch einige von unten und Gute Nacht in Frieden, Gesundheit und vielleich bekomme ich die Homepage-( warum muß man alles englisch schreiben -Homepage,bin ich zu blöd dazu-)hin. Ich arbeite daran und dann bis bald.

Euer Arthur

• Blue2111
    geschrieben 1187200180000

@4tele sagte:

Nun, blue, offenbar bist Du ja doch im regnerischen Deutschland.

Mir schien, dass Du der Montainbikeverleiher im Resort sein könntest, der in der Anlage hinten links vor dem Parkplatz (wo sich jetzt wohl die Lagnesebar befindet) wohnhaft war und nicht mit dem Animationsteam im Speisesaal erschien, also wohl eher außerhalb der Anlage speisen dürfte. Da die Pizzeria am "Eröffnungsstrand" erst nach Ablauf der Pachtzeit mit dem Sunbeach, also ab 1.7., geöffnet haben dürfte, Du aber sowohl die Verhältnisse am 15.6. (Brand), als auch die "manierlichen" Pizzapreise kennst, müsstest Du ja dann noch nach dem 1.7. dort gewesen sein... Aber offensichtlich habe ich mich getäuscht. Nimm´s daher bitte mit Humor. Wie schon Erich Kästner sagte: Humor ist der Regenschirm der Weisen. Und das eine oder andere kann man ja derzeit gut gebrauchen...

LG, Wolle

Gut, dass ich nichtmals nen Bike besitze... naja nichts für ungut!

Der Strand hatte aber doch schon vor dem 1.7 auf! Wie lange da Pachtverträge liefen kann ich dir nun wirklich nicht beantworten.

Hab ja nicht nur von einer Pizzabude gesprochen!

Ich werde mich jetzt auch aus diesem Forum verabschieden... habs lange genug verfolgt und hat für ne Menge Unterhaltung gesorgt!

.... Der Deutsche Tourist .... ist schon lustig und viele auch leider sehr peinlich!

• 4tele
    geschrieben 1187203299000

Alessandro, danke für Deine E-Mail ! An "ferragosto" hat man mir einmal drei Eimer Wasser in´s Fahrzeug gekippt. Deshalb mag ich Deine Anfrage heute nicht beantworten: hinterher schickst Du mir noch einen Anhang (womöglich Deinen...). Aber bei dem erwähnten Ort handelt es sich doch wohl um denjenigen, den Du in einem anderen Forum als Dein bevorzugtes Urlaubsziel genannt hast. Dachte also, Du wärst zwischenzeitlich dort gewesen.

Saluti, Wolle

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, bleibt das Wetter so wie´s ist.

Gibt´s jedoch ´ne Hochdruckphase, kräht der Hahn wohl auf dem Hase...

• ar0803573120
    geschrieben 1187224774000

Hallo zusammen.

Und jetzt kommt es knüppeldick.

Wir unterhalten uns hier über Sachen im Hotel, die da sind, die fehlen und wenn wir heute gesehen haben, was die Mafia in Kalabrien für eine Macht hat?! Nicht gelesen. Videotext WDR Seite 132.

70% aller Unternehmen bezahlen an der Organisation Geld, der Rest ist die Organisation.

Also fahrt noch schnell hin. Als ich gehört habe, wie schnell der Blonde und auch der Chef der Unterhaltung eliminiert wurden(ich meine jetzt damit entlassen, oder sowas), lassen wir uns einwenig nachdenken und unsere Italienexperten werden wohl nicht Geld von denen bekommen, oder?

Nein, glaube ich nicht. Lass uns aufhören von dem schönen Kalabrien zu reden. Ich war immer positiv eingestellt, aber wenn man das liest, dann gute Nacht.

Ich will nicht weiter darüber schreiben, aber denkt mal nach, so wie ich, der davor alles anders gesehen hat. Wie gesagt WDR3 Text Seite 132. Schade für Kalabrien, aber es gibt noch etwas anderes.

Gute nacht für Alle

Euer Arthur

• Annexxmarie
    geschrieben 1187270181000

:D So ihr Lieben, wir sind zurück aus Kalabrien, leider, leider, leider, kann ich nur immer wieder sagen, es war ein wunderschöner Urlaub im Sunbeach Resort, uns hat es an gar nichts gefehlt, das Essen die Zimmer, Personal alles war top, das einzige was echt stört, sind die wenigen DEUTSCHEN, die glauben ach das ***** abwischen nach dem scheissen gehört noch zum Allinclusiv, enttschuldigt bitte die harten Worte, aber es ist tatsächlich bei manchen so!

Wir würden immer wieder das Sunbeach buchen und geben gute 4 *

Herbert und Anne

• Marco-pb
    geschrieben 1187284577000

Evt. kennen mich noch die ein oder anderen. Ich hab bis zum 7.7. im Animationsteam gearbeitet und möchte alle grüßen die mich noch kennen!

Über das viele Lob hier, hab ich mich gefreut! Danke!

Mein online Tagebuch für meine Freunde habt ihr ja alle gestürmt ;)

Nun hat mich nach 3 Monaten Italien schon einige Zeit das normale Arbeitsleben wieder und ich blicke auf eine schöne Zeit zurück.

Viele Grüße und alle die noch Fliegen... Viel Spaß in Kalabrien!

• mio1
    geschrieben 1187286124000

Hey Marco,

na soweit alles klar bei dir???

wir waren eine der wenigen jugendlichen am Anfang ;-)

• Sachsenbub
    geschrieben 1187348389000

Hallo Sunbeach Gemeinde,

wir fliegen am 26.8. ab Dresden.Kann jemand sagen welche organisierten Ausflüge annehmbar sind und was diese kosten? z.B.nach Strombolie oder Sizilien.Haben nicht vor ein Auto zu mieten. Leider bin ich Raucher und mich würde interessieren ,darf man an den Bars rauchen und wo bekomme ich die "Hugos" her wenn es im Hotel keinen Laden gibt.

• Alfpeu
    geschrieben 1187354942000

Hallo Sachsenbub ,

zu Deinem ersten Teil der Frage siehe hier S.61 und S.62--viel Vergnügen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!