Hallo an alle Sunbeach-Reisende;
ich verfolge das Forum von Anfang an, da meine Tochter diese Anlage schon im November gebucht hat. Warum eine neue Anlage buchen, die zudiesem Zeitpunkt noch nicht fertig wahr? Na einfach: weil es billiger war zu ihrer Reisezei 28. Juli bis 12 August. Ist ja Hauptreisezeit. Im Reisebüro wurde ihr ausdrücklich gesagt. dass eine neue Anlage so früh als möglich eröffnet und dass selbst nach einigen Wochen noch nicht alles super klappt: deshalb auch ein billigeren Preis. Die anderen 4Sterne Anlagen in Kalabrien sind sehr teuer gerade im Juli.August. Also war die Entscheidung entweder eine supergeteste Anlage aber sehr teuer, oder nicht so toll und billiger; dann aber bitte ohne meckern. Sie fuhr also ins Sunbeach nach eifriger Verfolgung in diesem Forum ohne jegliche Vorfreude und mit sehr gemischten Gefühlen.
Sie kam nach Hause mit den schönsten Bildern aus der Anlage und von Kalabrien. Ich frage mich wenn die Anlage so furchtbar ist; wie kann man dann so tolle Bilder machen? Der Pool und drumherum immer alles toppsauber. Ich kann einfach nicht verstehen, dass mann eine billige Anlage bucht und dann meckert. Und es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen 4 Sterne Hotels. Man nehme den Reisekatalog und vergleiche.
Für eine SuperAnlage mit 95 Prozent Weiterempfehlung legt man locker im August für eine Woche 1.000 Euro hin. Ich bin gespannt was das Sunbeach im nächsten Jahr kostet. Es gibt in Kalabrien nicht viele solcher Anlagen mit einer so tollen Poollandschaft.
geiz ist nicht immer geil