@Palmen-Ede sagte:
so, der palmen-ede nochmal!
......nun noch kurz zu meinem freund alessandro!!
ich war am gardasee in hotels der "hotel italia"-gruppe, das waren in keinster weise kleine, familiär geführte hotels!!!
ich habe auch von qualitätsniveau gesprochen, welches man in einer 4 sterne-anlage durchaus erwarten darf! "es gibt gute und schlechte 4 sterne-hotels"- was soll bitte der satz????
Ich vermute mal, dass Alessandro darauf hinweisen wollte, dass es sich um die "Landeskategorie" handelt, auf die im Prospekt bei der Beschreibung der Inklusivleistungen ("7 Übernachungen im 4-Sterne-Hotel Sunbeach Resort Calabria (Landeskategorie)", hingewiesen wurde.
Ich möchte keine Schleichwerbung machen, aber im letzten Focus, den ich gerade lese (geschenktem Barsch schaut man ja bekanntlich nicht in ´s Maul) findet sich hinter dem Bericht über die Quallenplage und gesperrte Badestrände (gab´s am Sunbeach-Strand (jedenfalls zu unserer Zeit) nicht, ist doch auch ein unschätzbarer Vorteil, oder ?) auch ein Hinweis auf die Faxabrufe zum Reiserecht, die auch unter focus.de/fakten abrufbar sein sollen.
LG, Wolle