doch noch mal was...
@alessandro und reisemarie
Ich bin euch für eure Tips seeehr dankbar. Durch die Threads hier, weiss ich eigendlich das es auch anders geht. (ich finds total klasse eure beiträge zu lesen, denn man spürt richtig wie gut euch Italien gefällt) Und ich hab nur meine persönlichen Erfahrungen geschildert und nicht pauschalisiert. Vielleicht suchen wir uns einfach die falschen Restaurants aus. Dies waren einfach meine Eindücke. Es war so in Mailand, Venedig und Taormina. Ansonsten war ich in Dörfchen unterwegs wo ich immer sehr gut gegessen habe. Ich kenn mich nicht gut aus in Italien und macht euch nicht so viele Gedanken. Die Leute fahren trotzdem wieder nach Italien (wie wir auch) egal was andere für erfahrungen gemacht haben. Leider wirds nichts mehr mit dem Gargano im Sommer, aber dafür gehts anfangs September bestimmt 1-2 Tage nach Amalfi
Wünsch euch ein schönes Wochenende und ärgert euch nicht über meine Beiträge, ich hab was Italien betrifft, schon immer eine "spezielle" Meinung die viele nicht nachvollziehen können.
Grüsse