• marchy1803
    geschrieben 1156106436000

@'mixery2002' sagte:

Naja, ich würde es schon ganz gerne mitnehmen, v.a., um Bilder von der Kamera zu sichern und zu betrachten, ich will natürlich nicht den ganzen Tag vor dem Ding sitzen.

Das mit dem Handgepäck dürfte kein Problem sein, was ich mir in den Kofferraum lade, entscheide immer noch ich :-)

Daniel

Aha, verstehe. Daran, dass man auch mit dem Auto fahren kann, hab ich gar nicht gedacht. Wir haben, wie schon einige Seiten vorher erwähnt umgebucht, weil uns das Risiko doch zu groß war. Aber vielleicht ja nächstes Jahr. Hoffentlich veröffentlichst Du Deine Fotos dann auch hier. Zu dem WLan kann ich natürlich somit nichts sagen. Im Reisebüro fragen, die fragen dann beim Veranstalter nach. Trotzdem schönen Urlaub!

• norbert j. matheis
    geschrieben 1156722397000

welche ergebnisse haben denn alle diejenigen erreicht, die den fall "sibari beach resort" anwälten übergeben haben?

es wäre doch schon interessant, wie nur und toc auf diese art der reklamation reagiert haben!

• friendly.name
    geschrieben 1159135796000

@'norbert j. matheis' sagte:

welche ergebnisse haben denn alle diejenigen erreicht, die den fall "sibari beach resort" anwälten übergeben haben?

es wäre doch schon interessant, wie nur und toc auf diese art der reklamation reagiert haben!

Hallo,

ohne Anwalt hat NM 25% Verrechnungsscheck geboten. Die Sache wurde dann einem Anwalt übergeben, NM hat sich noch nicht zur Forderung des Anwalt gemeldet. Man muß halt Geduld haben.

Gruß

Friendly.name

• Barbarossa
    geschrieben 1159911979000

@'norbert j. matheis' sagte:

Hallo,

auch wir haben nur ein Schreiben von NM erhalten. Darin sollten wir mit einer kleinen Summe abgespeist werden.

Die Klage ist bereits bei Gericht eingereicht worden. Die anfallenden Kosten sind durch unsere Rechtsschutzversicherung übernommen worden.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch wieder informieren.

Mit besten Grüßen

Barabarossa

• Barbarossa
    geschrieben 1166053153000

Hallo,

haben demnächst einen Gerichtstermin in der genannten Angelegenheit. :D

Es ist schon ein Wahnsinn, dass man sich nun nach so langer Zeit immer nocht mit dem Sch... beschäftigt... :disappointed:

Mit besten Grüßen

Barbarossa

• friendly.name
    geschrieben 1188249266000

Hallo,

Tja wir haben jetzt August 2007 und noch keinen Termin bei Gericht, aber es wird. Wir haben einen Rechtsanwalt in Bad Homburg, da ist auch der Gerichtsstand. Wie gesagt in den nächsten Wochen werden wir mehr wissen.

Bis bald

friendly.name

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!