• sturmw
    geschrieben 1154217909000

Willi Sturm ist aus dem urlaub zurück

VORSICHT

Kapitän Cook will nur Kohle zocken.

Bilder vom Sibari Beach demnächst auf unser Page.

Ab Montag bekommt unser Anwalt richtig arbeit.

Nicht,s stimmt bei diesem Reiseveranstalter ( Nepper,Schlepper,

Bauernfänger) selbst schriftliche Zusagen die mein Anwalt erhalten

hatte

wurden nicht eingehalten.

Kann JEDEM NUR DRINGEND RATEN ALLES MIT HILFE VON

ANWÄLTEN ZU STONIEREN UND BEI EINEM ANDEREN REISEVERANSTALTER ZU BUCHEN.

Gruß an alle geschädigte

Willi Sturm

Herdorferstr. 28

57567 Daaden

Tel. 02743/1673

Page www.Solar-Billig-Center.de

mail. info@solar-billig-center.de

• don marco
    geschrieben 1154224620000

Mein Tipp nochmals: Anwälte nicht einschalten, über Neckermann umbuchen und einen wunderschönen Urlaub genießen!

Typisch deutsch! Alles über Anwälte regeln und voll streitlustig sein!!!

Es geht bei dieser Homepage in erster Linie um Urlaub und nicht um Gerichtsverfahren!

• sturmw
    geschrieben 1154261210000

Hallo

Don Marco

Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe selbst seit 18 jahren ein Handwerker-Geschäft.Mir kann keiner erzählen

das Neckermann oder Thomas Cook es nicht gewußt haben das dieses Hotel nicht fertig

wird und wenn Sie es wirklich nicht gewußt hätten gehört es zum guten Ton und wie mann

Menschen behandelt den Leuten sofort bescheid zu geben und nicht erst 2 Tage vor Abflug.

Hundertprozentige Alternativen absolut kostenlos zu beschaffen,nein den Leuten eher noch

was gut zuschreiben.

Was mich betrifft so hat man mir Alternativen schriftlich angeboten , eine war gut die habe

Ich auch angenommen und selbst diese Zusage hat wie es sich am Urlaubsort herausstellte

nicht zugetroffen.

Und auch weitere Zusagen haben nicht gestimmt.

Solche Firmen machen unsen deutschen Markt einfach kaputt,darunter muß ich als kleiner

Handwerker sogar leiden. Die Verbraucher verlieren einfach das Vertrauen und reagieren

mit Kauf „ zurückhaltung“

Hier müßte ganz klar das Managment solcher Firmen ganz hart bestraft werden.

Willi Sturm

• don marco
    geschrieben 1154277907000

Hallo Willi!

1. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Du in diesem Forum mehrfach auf Deine Selbständigkeit hingewiesen hast! Ich bin auch seit 5 1/2 Jahren selbständig im Handwerk tätig, aber ich vermute, dass das in diesem URLAUBS-Forum keinen interessiert.

2. Dass die Verfahrensweise von TC Touristik in diesem Fall nicht korrekt ist, ist unbestritten. Das ist eine Sauerei und ich als Kunde bin froh, über diesen Missstand durch diese Homepage und nicht 2 Tage vorher durch TC Touristik informiert worden zu sein. Somit konnte ich noch rechtzeitig umbuchen.

3. Du wusstest doch durch dieses Forum bereits im Vorwege, dass die Hotelanlage schwerwiegende Mängel aufweist. Trotzdem bist Du an einer Umbuchung nicht interessiert gewesen und wolltest dort unbedingt hinfahren. Sorry, aber dann darfst Du jetzt nicht so so überrascht sein.

4. Neckermann hat in dieser Region kein vergleichbares Angebot! Also muss man auf ein anderes Angebot ausweichen! Zaubern kann Neckermann nicht!

Viele Grüße

Don Marco

• sturmw
    geschrieben 1154287433000

Hallo

Don Marco

Klar wußte ich durch dieses Forum bescheid,deshalb habe ich auch versucht

mit der Zentrale von Thomas Cook zu verhandeln .

Dort hat mann mir auch die einzigste alternative Angeboten,(IST allerdings nach meinem heutigen Stand keine) die diese Firma in diesem Raum hat ,ebenfals hat mann mir schriftliche zugeständinsse

über dieses Hotel gemacht.

Leider trafen die auch nicht zu.

Meine Tochter stand am Sonntag Morgen am 16 Juli am Flughafen in Lamezia Therme und dort wußte die Reiseleitung

von nicht,s

Traurig oder ?????

Im übrigen wäre ich von der Reise zurückgetreten ,hätte ich mir meine Bahnfahrkarten – Kosten,Leihwagen

Kosten usw.

über Gerichte zurückholen müßen.

Das wollte ich vermeiden.

Das diese Firma überhaupt keine Vereinbarung einhält ,das sollten Sie als Geschäftsmann wissen,

schief gehen kann mal was , aber dann sollte es mehr wie klappen..... kundenfreundlich.

Dann vielleicht noch was: Sie haben das forum gelesen,ich bin schon öfters in Kalabrien gewesen

In Hotels wie Rocca Netuno, Rocca Di Tropea, Garden Resort Kalabrien alles TOP Hotels

Die ich entweder über Sonnenklar.TV oder FTI bzw BigExtra gebucht hatte.

Der Preis war es bei diesen Veranstalter wert.

Bei dieser Reise reden wir über einen Preis von 2300,--€

Plus ( Tochter) 1300,--€

Plus Mietwagen 370,--€

Plus Bahnfahrt 400,--€

Plus Benzinkosten und zusatz Übernachtungen ca 500,--€

----------

ca. 4870,--€ das waren früher mal 9300,--DM

Ich denke da habe ich es nicht nötig Aufschlag zu zahlen bzw. mich im Vorfeld zu Ärgern.

Gruß Willi

• Nuska
    geschrieben 1154290800000

Hallo, Leute.

Wieviel hat das Hotel gekostet?

Wir haben für 2 Personen für eine Woche gerade 540,00 bezahlt, All inclusive versteht sich.

• sturmw
    geschrieben 1154294525000

10 Tage mit 4 personen eigene anreise 2300,--€

1 Woche Flug 1 Person ( Tochter) 1300,--€

plus meine anderen Kosten

Alles Klar

Willi

• friendly.name
    geschrieben 1154294984000

Hallo,

@Willi, ich kann dich gut verstehen. Das was in Sibari geboten wird ist eine Schande für Neckermann und Thomas Cook.

Willi, kannst du ein bischen mehr in Detail gehen? Was gibt es immer noch nicht? Wie ist es beim Essen? Muß immer noch in Schichten gegessen werden?....

Danke

friendly.name

• sturmw
    geschrieben 1154295528000

hallo

Nuska

Mal paar tipp,s für eure reise.

Habe mir ja das Hotel angesehen allerdings dort nicht

übernachtet da ich ja die Alternative genommen habe.

Aber im Ort Villapiano gibt es ein Hotel,dort habe ich 2 Nächte

geschlafen ( Hinfahrt u. Rückfahrt)

Tipp: Lokal daneben Pizza ab 2,50€

Bar gegenüber an der Ecke zum Strand

Bier 0,33L 1,--€

alles super

Gruß Willi

• Ricci13
    geschrieben 1154347279000

Habe immer gedacht in diesem Forum geht es um das "Sibari Beach Resort".

Wer hier noch zu neuem Wissenswertem beitragen kann, sollte dies tun, um den neuen Gästen des Resorts die Entscheidung leichter zu machen, entweder umzubuchen oder beruhigt ins "Sibari Beach Resort" zu reisen.

Für Einzelschicksale die umgebucht haben und hier Ihr Leid weiter veröffentlichen habe ich in diesem Forum kein Verständnis.

mfG Ricci13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!