Hallo Dubhe, nichts anderes habe ich geschrieben. Die Beachboys verkaufen am Strand und vor dem Hotelbereich an der Straße. Natürlich muß man sie zu nehmen wissen, aber es ist auf Dauer schon ganz schön nervig.
Gruß Hubert
Hallo Dubhe, nichts anderes habe ich geschrieben. Die Beachboys verkaufen am Strand und vor dem Hotelbereich an der Straße. Natürlich muß man sie zu nehmen wissen, aber es ist auf Dauer schon ganz schön nervig.
Gruß Hubert
Jambo Hubert,
nicht sauer sein - dein Satz ist für "Neulinge" etwas irritierend..... du hattest geschrieben "Liegen am Strand hätten keinen Sinn, da man auf den Liegen von den Beachboys ********* werden könnte"... und das ist SO nicht richtig. Schließlich gibt es einige Hotels, die Liegen am Strand haben und dort hat man auch vor den Beachboys seine Ruhe beim Sonnenbaden....
Dies kann ich auch nur bestätigen .Ich war letztes Jahr im Baobab Hotel Diani Beach dort gibt es einen abgetrennten Bereich am Strand mit Liegen.Aber einige Urlauber hatten sich auch die Liegen direkt am Strand gestellt und der Askari war immer zu Stelle .Man konnte ungestört die Sonne genießen.
Gruß Jassi
Hallo Dubhe, natürlich bin ich nicht sauer .
Habe das mit den Liegen ja auch nur auf das DSL bezogen, und da ist es halt so. Aber natürlich kann/wird es in anderen Hotels auch anders sein.
Gruß Hubert
Jambo Hubert,
*schwitz*... jetzt bin ich aber froh
Soll ich "euren" Fahrer grüßen? Bin in 17 Tagen unten :rofl:
Hei Dubhe, natürlich. Wird sich bestimmt an uns erinnern, waren ja allein im Jeep.
Weis gar nicht, ob du schon mal eine Safari mitgemacht hast? Wenn nicht, mein Tip: Nim rugih eine Jacke für die morgentliche Pirsch mit, wird im Fahrtwind morgens ziemlich frisch.
Ansonsten beneide ich Dich um Kenia.
Gruß und schönen Urlaub Hubert
Jambo Hubert,
habe schon etliche Safaris gemacht Gleiche Agentur..... Kenya ohne Safari geht ja GAR NICHT Freu mich schon tierisch!!!
Hallo !
Hab jetzt meinen Beitrag hier hin kopiert und hoffe, dass er da jetzt richtig ist
Wir planen recht kurzfristig unseren ersten Kenia Trip - und zwar heuer über Weihnachten und Silvester.
Ich wäre für Tipps wirklich sooooo dankbar.
Es soll Südküste - Diani Beach sein .
Hotel mind. 4 Sterne und nach Möglichkeit Animationsprogramm für unseren Junior
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind, 12 Jahre alt und wir hätten gerne entweder eine Suite mit 2 getrennten Schlafräumen oder zwei Zimmer mit Verbindungstüre.
Meerblick wäre halt noch das Tüpfelchen auf dem i
Ich hab mich schon ganz blöd gelesen und gesucht, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden.
Das einzige Hotel mit Familienzimmer, das ich gefunden hab ist eben das Leisure Lodge Beach & Golf Resort
Vielleicht kennt ja wer von euch die Hotels dort vor Ort so gut, dass er/sie mir sagen kann welches Hotel sonst noch für uns in Frage käme.
Denn auch im örtlichen Reisebüro waren die Auskünfte eher mau....
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße,
Alexandra
Jambo Alexandra,
zuerst mal .... 4 Sterne in Kenya sind nicht zu vergleichen mit 4 Sternen anderswo....
Ich würde dir die Diani Sea Lodge empfehlen - allerdings "nur" 3 Sterne, aber die haben schöne Familienzimmer (Superior) mit separatem Zimmer und liegen nahe am Strand. Die Animation ist super für Kinder (und Erwachsene)
Jambo
Auch das Diani Sea Resort ist gut noch einen tick besser als die Lodge und die Zimmer sind auch sehr schön.Wir waren schon 4 mal dort.
Auch das essen ist prima und die Animation gut für die Kids,die geben sich echt große Mühe.
LG Whiskypieps
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!