Jambo Greno,
es sind etwa 24 Km - und es fahren keine Matatus...
Jambo Greno,
es sind etwa 24 Km - und es fahren keine Matatus...
Hallo Ihr Lieben,
was sind denn aktuell (Stand 2022) die empfehlenswertesten Hotels an der Diani Beach. Mein Sohn (17) und ich hatten im Dezember zwei schlimme Verluste zu beklagen und brauchen dringend Abwechslung. Da ich schon immer nach Kenia wollte , aber auch Strand Urlaub liebe, bin ich auf den Diani Beach gestoßen. Wir würden Juni 2022, also Pfingstferien fliegen. Wer kann ein Hotel empfehlen. Ach ja All in ist wohl angenehm, muß aber nicht unbedingt sein.
Liebe Grüße und danke
Angie
Jambo Mama Lumi155,
es tut mir leid um euren Verlust... empfehlenswert sind einige Hotels am Diani Beach - ist halt alles eine Geschmacks-/Budgetsache Um mal ein paar zu nennen: Diani Sea Lodge, Diani Sea Resort (sind Schwesternhotels), Southern Palms Beach, Papillon Lagoon... hier bei HC findest du zu allen Hotels am Diani Beschreibungen. Oder du holst dir Kataloge aus dem RB, damit du entscheiden kannst. Viel Spaß bei den weiteren Planungen.
Danke für deine Antwort,
ich liebäugle ja mit dem Diani Sea Lodge. Wie sieht es eigentlich mit den Schwesterhotels dort aus. Darf man da die Einrichtungen auch mitbenutzen (Kenne ich so aus der Dom.Rep).
Dankeschön
Jambo Mama Lumi155,
als Gast der Diani Sea Lodge darf man auch ins Resort - dort kann man dann z.B. etwas trinken. Umgekehrt dürfen Gäste vom Resort in der Lodge etwas essen und trinken Die Hotels liegen ca. 1 km auseinander!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!