• Romano4711
    geschrieben 1216408071000

So, gebucht.

Will doch hoffen das das unvergessliche Flitterwochen werden.

Aber bitte positiv unvergesslich :p

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1216409889000

Jambo :D ,

na, dann wünschen wir euch mal unvergessliche :D Flitterwochen, die ihr mit Sicherheit haben werdet, da Kenya einfach ein wunderbares Land ist.

Vor allem auf Safari ist der Romantikfaktor sowieso sehr groß :D , Sundowner, Lagerfeuerromantik, Candle-light dinner......

Wünsche euch auf jeden Fall superschöne Flitterwochen

Chrissy

CARPE DIEM
  • Romano4711
    geschrieben 1216462606000

danke danke

• Romano4711
    geschrieben 1216463273000

Übrigens hatte der aus denn reisebüro mir noch nen tip gegeben.

als er da war war er auf einer "robinson insel" wo es wohl nur 5 zelte gab und sonst nix und man die insel fast für sich alleine hatte.

die besagt insel ist die chale insel... wo heute halt ein 5sterne hotel steht :(

gibt es noch etwas vergleichbares?

währe eine tolle überaschung ;)

• fotoshop zorn
    geschrieben 1216917252000

Hallo ,

wir waren insgesamt 3 mal im Neptun Paradise das letzte mal ist allerdings

11 Jahre her.

Wir fanden das Hotel einfach Klasse, Zimmer (Bungalow) Essen ,Strand

und auch das Personal war super.

Ich drücke euch die Daumen das es heut auch noch so ist .

Gruß Sabine :D

• Kenianeuling
    geschrieben 1217710053000

Hallo bin jetzt ca eine Woche wieder zu Hause. das Neptun Village kann ich weiterempfehlen. meinen Bericht hab ich auch gerade abgeschickt. Bilder kommen nach. Bei mir wird zwar kein Kenia Fieber ausbrechen, aber der Urlaub (große Kenia Safari 7 Tage, Neptune Village 7 Tage) war toll. Das Neptune Paradise ist komplet zu und das Neptune Village hat nur die Rundalos auf alles andere findet im Neptune Palm Beach statt. Action ist nicht zu erwarten aber ein schöner Badeurlaub. die Zimmer sind ausreichend, für 10 € pro Nacht kann man vor Ort in die neuen 5 Sterne Zimmer des Palm Beach umziehen. Wenn du andere Fragen hast melde dich, Kenia ist einen Urlaub wert!!

• Romano4711
    geschrieben 1217797659000

HI,

Danke für deine antwort.

aber wie soll ich das jetzt verstehen?

ist das neptune village beach resort kommplett zu, ausser die zimmer?

heiß: bar rstaurant etc alles dicht und nur in palm beach ist das offen anzutreffen?

wie weit liegen die auseinander?

das paradise village ist ja wohl direkt dran gebaut wenn das richtig ist.

• Kenianeuling
    geschrieben 1218292361000

HI,

So ist es. Das Village ist zu, bis auf die Zimmer . Es ist nur durch eine Hecke vom Palm getrennt und diese hat viele Lücken.Man kann die Liegewiese und den Pool benutzen, macht aber keiner. Es spielt sich alles im Palm Teil ab.

• Mona61
    geschrieben 1218482135000

Hallo Romano 4711,

Wir sind Ende Juni aus dem Neptune Village zurückgekehrt...

Hatte über Neck. 1 Wo Safari u. 1 Wo Badeurlaub im Neptun Paradise Beach gebucht. Safari wurde abgesagt u. wir haben über örtl. Anbieter eine gebucht. Als wir nach der Safari im gebuchten Badehotel ankamen, war diese geschlossen u. wir wurden ohne zu fragen im Neptun Village untergebracht. (Das uns Neck. ein Hotel verkauft hat was schon zum Buchungszeitpunkt schon geschlossen war, ist einen ander Sache ...)

Neptun Paradise, Village u. Palm Beach liegen nebeneinander. Wie schon erwähnt, ist das Paradis geschlossen, im Village werden die Zimmer genutzt, der Shop ist offen und der Massageraum. Essen, Bar, Poolaktivitäten ... alles im Palm Beach. Animation hält sich in Grenzen. Aber die Pools von allen 3 Hotels sind nutzbar u. werden auch gereinigt. Ich war immer im Pool des Village-Hotel und dort ganz allein !!! Auch auf der Liegewiese ist es in diesem Bereich sehr ruhig. Wer mehr Leben um sich braucht, kann sich im Palm Beach aufhalten. Wir hatten ein Superiorenzimmer im Village, was sehr geräumig war, hell+ freundlich eingerichtet. Es fehlten zwar die Schranktüren, aber damit kann man Leben. Gibt man am ersten Tag den Gärtnern ein Trinkgeld bekommt man immer frische Blumen auf die Terrasse oder fürs Zimmer. Strand sehr schön und ohne Seeigel, Wasser türkisfarben u. warm, oft war es jedoch sehr windig. Sehr nervig sind die Beachboys, die mich vom Baden im Meer und langen Strandspaziergängen abhielten. Man war einfach nie allein :(( wurde zugequasselt und konnte das Meer nicht so richtig genießen. Aber da ist überall in Kenia so. Aufpassen beim Mitbringselkauf ! Während der Safari in den üblichen Shops (Pinkelpause.... ) sind die Preise oft überteuert. Im Neptune Palm Beach kommen auch Massais u.a. zum Verkauf von Holzfiguren u.a.

Die Auswahl ist nicht ganz so reichhaltig aber alles ist wesentlich preiswerter. Wir hatten leider schon unterwegs alles für für viel Geld gekauft :((. Auch beim bezahlen der Getränkerechnung während der Safari sollte man mitrechnen und sich vorher über den aktuellen Kurs informieren. Auch hier wurden wir im Beisein des Hotelmanagers in einer Logde übers Ohr gehauen und sollten das doppelte bezahlen. Nichts auf den Tisch der Terrasse liegen lassen oder offene Taschen auf der Liege stehen lassen ! Die Affen mausen alles. Sie sind oft da, sehr lieb und zahm, aber man sollte sie lieber nicht füttern ! Ich habe auch mit ihnen gespielt, gefüttert u.s.w. Doch kurz vor der Abreise hatte ich einen Moment nicht aufgepaßt. Einer hat mich von hinten überrascht, mir das Brötchen aus der Hand gerissen u. mich dabei in den Finger gebissen. Inzwischen habe ich alle Tollwutspritzen hinter mir !!! und warten auf das Ergebnis vom Aids - Test ! Hotelbewertungen werde ich versuchen in nächster Zeit einzustellen, auch Bilder. Mein Mann war mit einem Einheimischen ( Boot Charlie) angeln. Guter Preis, aber sehr hoher Wellengang, ihm ist unterwegs schlecht gewurden u. sie mußten vorzeitig zurück.

Wenn du noch Fragen hast her damit....

Viel Spaß wünscht Euch Mona

• siwa
    geschrieben 1219064058000

Hallo,

wir möchten vielleicht auch nächstes Jahr diese Reisekombi von Neckermann buchen- wäre toll wenn Du nach Deiner Reise im Forum schreibst wie es war.

Schönen Urlaub :o)

siwa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!