Hallo Ully,
danke erstmal für den ausführlichen Bericht.
Wir haben auch ein Spartipp Zimmer.Mal sehen ob wir damit zurecht kommen werden, da wir doch immerhin 18 Nächte vor Ort sind.
Na gut, sicher nicht ganz, denn natürlich soll es auf Safari gehen.
Da haben wir noch nichts gebucht,wollen dies vor Ort tun. Wie habt ihr es denn gemacht?
Habt Ihr einen Tip, bei wem man zuverlässig aber auch zu erschwinglichen Preisen buchen kann? Gibt es da jemanden in der Nähe ?
Wir wollen in die Massei Mara und im Amboseli evtl.Also schon eher eine Flugsafari. Aber erstmal sehen wie es mit der Migration so aussieht nächste Woche.Die Tiere sollen ja größtenteils zurückgekommen sein.Wäre ja prima.
Vielleicht machen wir dann das Upgrade ins Palm nach der Safari.Wäre kein unnötiges Geld, wenn wir 4 oder 5 Tage nicht da sind.
Dann noch zwei Fragen. Ich rauche relativ gern und viel.Wie sieht es denn damit in den beiden Hotels aus? Gibt es "Ecken" wo ich mich verdrücken kann?
Und dann nochwas zur Kleidung. Sitzt man am Abend eher drinnen oder draußen? Ist es besser, lange Kleidung auf Grund der Mücken anzuziehen?
Ach und noch eine Frage, ist es mit den Sandflöhen oder Fliegen wirklich so schlimm?
So, nun hoff ich, du hast kein Loch im Bauch, aber ist ja toll von einen "Heimkehrer" alles ganz genau berichtet zu bekommen.
Also dann erstmal ganz liebe Grüße von der jeden Tag mehr aufgeregten
Sahana
Noch 4 Tage.......