• sweety26
    geschrieben 1169673575000

Hallo alle zusammen!

Wir fliegen auch Anfang März nach Kenia und es ist für uns das erste Mal. JUUUHUUU!!!!!!

An Sandra:

schade für Euch wenn aus dem Urlaub nichts wird, ich kann es dir nachfühlen, denn wir planen auch schon einige Monate!. Viel Glück, gebt bloß nicht auf, vielleicht bekommt ihr ja noch was über Düsseldorf (von dort fliegen wir) oder München. :D

An Krabel:

Wie es scheint sind wir( mein mann und ich) etwa zur selben Zeit wie ihr im Leisure lodge Hotel. Wir kommen am 03.03 an und fliegen am 18.03 zurück, zwischendurch sind wir für 4 tage mit Dm Tours auf Safari( Tsavo Ost-Amboseli-Tsavo West).

Vielleicht kann man sich mal mailen und gemeinsam in Urlaubsvorfreude schwelgen.

Also für alle alles gute

wünscht silvi

• krabel
    geschrieben 1169716560000

Hallo Silvi,

hab Dir eine Mail geschickt.

Gruß Ute

• HAJOROLA
    geschrieben 1169740336000

Hallo SandraFrank!

Schade, dass Euer Kenya-Urlaub unter diesen Umständen ausfällt. Zumal man an einen Termin gebunden ist.

Hoffentlich habt Ihr noch Glück.

Sonst gibt es ja den nächsten Urlaub!

lG. Hans-Joerg.

Leben und Leben lassen.
  • SandraFrank
    geschrieben 1169742049000

Hallo Hans-Jörg!

Wir sind nun fleißig am schaun, die LM-Preise für März sind aber noch nicht auf´m Markt. Die jetzigen LM-Preise sind höher als der gebuchte Preis über Holland. Wir hoffen nun, dass es im März anders aussieht.... Nun ja, wir lassen uns überraschen. Wenn Kenia preislich nicht in Frage kommen sollte, dann muß ein anderen Fernreiseziel "herhalten". Wäre zwar superschade, aber man könnte dann nichts dran ändern :-(

LG zurück

Sandra

• Dirk_A
    geschrieben 1169743028000

Hallo Sandra,

gibt es denn nicht die Möglichkeit direkt nach Brüssel zu fahren, ohne Umweg Amsterdam, oder einen Billigflieger dorthin, vielleicht mit Beteiligung des Veranstalters?????

Passt zwar vielleicht nicht in dieses Forum, aber vielleicht geht da noch was.

Gruß

Dirk

• SandraFrank
    geschrieben 1169751159000

Hallo Dirk!

Von uns aus sind es über 500 km nach Brüssel - der Aufwand ist einfach zu groß. Der Veranstalter hat sich nur bereiterklärt, dass man kostenlos storniert oder aber das Angebot mit der Busfahrt nach Brüssel anzunehmen. Wir hoffen nun, kurzfristig ne Keniareise bei einem anderen Veranstalter zu bekommen - aber wie gesagt, noch ist der Preis zu happig. Das holländische Reisebüro schaut nun auch noch intensiv für uns nach - es fliegt ja Gott sei Dank nicht nur MartinAir nach Mombasa :-) Die Hoffnung haben wir noch nicht ganz aufgegeben.... Wir haben ja auch schon die Safari gebucht...

Ich halte Euch auf´m Laufenden!

LG

Sandra

• racerin34b
    geschrieben 1170060243000

@'krabel' sagte:

Hallo HAJOROLA,

auch Dir vielen Dank für die Urlaubswünsche. Auf die Safari freuen wir uns auch schon sehr - zudem es die erste ist, die wir überhaupt machen.

Wir hoffen auch, dass wir gesund bleiben. Geimpft sind wir und Malariatabletten haben wir auch schon über Holland bestellt.

Grüße Ute

Hey Ute,

eine Frage zu den Malariatabletten: Welche hast Du bestellt und was kosten diese über Holland? Anschrift?

Lieber Gruß

Andrea

• krabel
    geschrieben 1170061275000

Hallo Andrea,

wir haben Malarone genommen. Die hatten wir schon öfters und immer gut vertragen. Wir haben für 3 Packungen á 12 Tabletten knappe 100 Euro bezahlt. Das Rezept haben wir bei unserem Hausarzt geholt. Dann über die Internetseite des holl. Anbieters bestellt. Das Geld wird über die Kreditkarte abgebucht. Sobald die das Geld haben, schickten sie uns die Tabletten. Hat ca. 1 Woche gedauert. Ich glaube, ich darf die Adresse hier nicht nennen. Schreib mir doch eine Mail und ich antworte Dir dann.

Grüße Ute

• racerin34b
    geschrieben 1170157150000

Hey Ute,

diese Malarone muss man aber glaube ich schon vorher, währenddessen und nachher nehmen?

Melde Dich doch bitte unter

harald.andrea@web.de

DANKE!!!!!!

Gruß

Andrea

@'krabel' sagte:

Hallo Andrea,

wir haben Malarone genommen. Die hatten wir schon öfters und immer gut vertragen. Wir haben für 3 Packungen á 12 Tabletten knappe 100 Euro bezahlt. Das Rezept haben wir bei unserem Hausarzt geholt. Dann über die Internetseite des holl. Anbieters bestellt. Das Geld wird über die Kreditkarte abgebucht. Sobald die das Geld haben, schickten sie uns die Tabletten. Hat ca. 1 Woche gedauert. Ich glaube, ich darf die Adresse hier nicht nennen. Schreib mir doch eine Mail und ich antworte Dir dann.

Grüße Ute

• krabel
    geschrieben 1170157609000

Hallo Andrea,

hab Dir gerade eine Mail geschickt. Dort habe ich Dir auch das "Einnahmeprozedere" erklärt.

Grüße Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!