• racerin34b
    geschrieben 1174751684000

Hallo Ute!

Wollte mich nochmals bei Dir melden. Sind von Kenia-Urlaub wieder zurück und haben folgendes Faszit: Nie nie mehr Watamu Beach und nie nie mehr African Safari. War die reinste *******. Kannst ja mal meine Beurteilung und Bilder anschauen; ich schätze sind in 1-2 Wochen im HolidayCheck.

Hoffe Dein Urlaub war besser!

Liebe Grüße

Andrea

• Turtle 1994
    geschrieben 1174760858000

Jambo racerin34b

Mensch das tut mir echt leid.

Ich hoffe du konntest wenigsten " Kenis" genießen.

Wie war denn die Safari!

Deine Hotelbewertung ist ja echt erschreckend.

Kopf hoch

Gruß Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • krabel
    geschrieben 1174897521000

Hallo Andrea,

tut mir leid, dass Euer Urlaub nicht so toll war. Habe Deine Hotelbewertung gelesen. Da hatten wir richtig Glück. Bei uns war alles wunderschön. Wir hatten ein super Hotel (Leisure Lodge). Das beste Essen, dass wir je in einem Urlaubshotel hatten und die Safari war traumhaft.

Hoffe, Ihr konntet Euch trotzdem ein wenig erholen.

Grüße Ute

• lena1906
    geschrieben 1174993650000

Hallo!!!

@ racerin34b: Hallo, wir haben doch schon einmal geschrieben wegen dem Watamu Beach, das wir auch gebucht hatten!? Wir haben mittlerweile den Urlaub storniert aufgrund der immer schlechter werdenden Bewertungen. Ich war ganz schön traurig, weil ich echt sooo gerne nach Kenia gegangen wäre... :disappointed: Aber nachdem ich deine Bilder und deine Bewertung gesehen habe, bin ich beruhigt, dass wir uns das nicht antun müssen.

Für euch tut es mir leid; ihr habt euch sicherlich auch auf einen Traumurlaub gefreut...

Aber ich denke, wir haben alle daraus eines gelernt: Nie wieder Sonnenklar und BigXtra. Ich habe mir auch mal einige andere Bewertungen von Hotels, die die anbieten, angeschaut: Ich würde in keinem Urlaub machen wollen!

Viele Grüße! Lena

• jedimax
    geschrieben 1175674585000

Hallo Lena und co

Kenia ist auf jedenfall eine Reise Wert.Nur nicht, wie schon etliche

male berichtet mit dem ASC.Der Shanzu beach ist ganz nett und man liegt Zentral für Ausflüge,Besichtigungen und Safaris.Nebenbei ist der Transfer nicht anstrengend und nervenraubend. Wir haben und das "serena beach" von innen angesehen,sah wirklich einladend aus.Man sieht es geht auch anders.

Auch wir waren im Watamu beach,nach 3 Tagen wechselten wir das Hotel.Das Vasco da Gama am Shanzu beach war zwar naja, etwas besser.

Wie einige meinen,Kenia ist halt arm und darum sind einige Hotels niedrigster Standart ist absoluter Blödsinn.Wo Geld investiert wird- kommt auch was heraus.

Gruß markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!