So langsam kommt Licht in meine viele Fragen Vielen Dank für die Hilfen und Tipps (auch per Mail)
Ich könnte mir vorstellen die ersten ca. 3-4 Tage z.B. im Norden die Severin Sea Lodge zu buchen, dann 4 Tage Safari. Die Safari sollte Tsavo West und Ost beinhalten sowie den Aboseli N.P.
Da wurde mir die Lions Bluff Lodge sehr empfohlen für den Bereich Tsavo West oder die Rhino Valley Lodge.
Fü den Amboseli finde ich den Tipp für das Sentrim Camp klasse. Dort kann man ja wohl auch für den Tsavo Ost Bereich bleiben. Oder dann in die Voi Safari Lodge.
Nach der Safari dann an den Diani Beach, dafür muss ich mir mal mehr Kataloge besorgen. Der DERTour bietet da nicht so viele an. Vielleicht passt das Papillon oder das Baobab.
Die Empfehlung für das Sands of Nomads gefällt mir auch sehr gut. Da müssen wir aber mal sehen wie die so preislich liegen.
Ich gehe zur Zeit davon aus, dass unser erw. Sohn uns doch begleiten möchte, dass heißt dann aber, dass wir es ins Ende 2014 schieben müssten und nicht wie geplant Feb./März 2014.
Somit müssen wir noch soooo lange warten, allerdings ist ja die Vorfreude auch sehr schön und ich kann lange die Flugpreise beobachten und vielleicht günstig etwas bekommen.
Ich glaube nicht, dass sich zwischen den beiden Saisonzeiten die Preise sehr unterscheiden, oder?
Zum Glück haben wir bis dahin noch einige Reisen vor uns, damit es nicht sooooo lange wird. Ich werde bis dahin hier weiter mitlesen und auch mal schreiben, Bewertungen lesen und dann schauen wie wir uns entscheiden. Danach kann ich dann die Safaripreise erfragen und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Reise
Lieben Dank
Bine