Wenn Du mal genau überlegst wirst Du feststellen, dass sie recht haben.
Die Homepageangebote sind GRUPPENANGEBOTE, sprich der Bus ist voll und so wird geplant und gerechnet. Natürlich treibt das die Kosten gewaltig runter wenn sich 8 Personen z.B. die Festkosten des Autos teilen. DAFÜR gibt es sicherlich die günstigen Preise.
Was Du willst ist privat zu fahren, das MUSS zwangsläufig teurer sein, da nur Ihr im Auto sitzt selbst beim Transport und die Kosten eben nicht durch 8 geteilt werden können.
Und dafür haben sie ganz sicher auch keine täglichen Abfahrten, wie auch. Da wird dann für Euch ein Auto losgeschickt, aber es fährt keins automatisch.
Und tägliche Abfahrten heisst in meinen Augen "Abfahrten sind täglich möglich", je nach Buchungsaufkommen.
Du schmeisst die Angebote hier völlig durcheinander, das ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen. Du kannst nicht von Preisen ausgehen, die für Gruppensafaris im vollen Bus gültig sind.
Und ich bin mir sicher, dass Bonfire Dir auch eine Tour nach Deinen Wünschen anbietet, aber eben zu den normalen Preisen wie jeder andere Veranstalter auch.
Bonfire "Schnäppchenveranstalter" zu nennen finde ich nicht wirklich fair.
Der Fehler liegt nicht bei Bonfire.