Hi,
wg. der Migration würde ich ab der zweiten Augusthälfte wählen...man weiss es nie genau, letztes Jahr z.B. waren die Herden spät dran, aber so ab der dritten Augustwoche dürftet Ihr mitten drin sein.
Den Preis halte ich für absolut ok. Die Park Fees der KWS Parks werden kürzlich gesenkt, die Mara ist kein KWS Park aber viele hoffen, dass auch die Reserves nachziehen werden, möglich ist das, das wird Gerdi meinen.
Es sind 80 USD für die Mara für Camps die nicht direkt im Park liegen, nicht Euro, aber das macht den Braten nicht wirklich fett.
Wenn Du dann noch zusätzliche Gamedrives haben möchstest ist dies auch problemlos möglich.
Ich würde auch fliegen, fahren macht alleine überhaupt keinen Sinn, weder preislich noch zeitlich, bei mehreren Leute kann sich das rechnen, aber alleine nicht.
Gerdi kann Dir das komplette Paket buchen, also auch den Flug in die Mara, das würde ich auch so machen. Den internationen Flug kannst Du alleine buchen und die Augen nach Angeboten aufhalten, würde ich aber zügig machen. Die Reisezeit ist teuer, auch bei Linienflügen.
Ol Kiombo ist der nächstgelegene Airstrip zu den Talek Camps, dort kommen alle Gäste an.