Na, dann will ich auch mal was sagen und Stueppi überraschen
Das ist jetzt eine Frage der Unternehmungen. Variante 1 ist sehr geruhsam, eine richtige Entspannungssafari, wo man genug Zeit hat, alles auf sich wirken zu lassen. Am Naivasha würde man an êinem Tag die Bootsfahrt mit Crescent Island und evtl. Bootsfahrt auf Nachbarsee zu den Flamingos machen, am anderen Tag Hells Gate und evtl. Crater Lake.
Bei Variante 2 wäre eine Safari im NP drin, welcher gerade am Anfang ganz schön sein kann. Am Naivasha müsstet ihr mindestens eine Sache streichen (wahrscheinlich Crater Lake). Hells Gate benötigt ca. 2-3 Stunden. Manchmal auch länger. Also der Nachmittag.
Die Bootstour würdet ihr mit Crescent Island vormittags machen. Dauert auch gute 2,5 Stunden. Die Fahrt zu den Flamingos inkl. Bootstour auf dem Nachbarsee dauert eine Stunde. Dort laufen auch viele andere Tiere rum.
Das ist jetzt eine Frage, wie voll ihr das Programm packen wollt. Ich habe beide Programme schon gehabt. Möglich ist es, ich würde Nairobi NP mitnehmen. Aber es ist ein volles Programm.
Fahrzeit Nairobi - Naivasha ca. 2 Stunden mit Pause. Rechnet es euch aus.
Hoffe, es war jêtzt nicht zu wirr...
Grüße