Hallo Jassi,
vielen Dank für deine Antwort, könntest du es eventuell mal in (Grad)-Zahlen ausdrücken?
Hallo Jassi,
vielen Dank für deine Antwort, könntest du es eventuell mal in (Grad)-Zahlen ausdrücken?
Tagsüber ca. 33 Grad an der Küste
Morgens auf Safari kann es schon so ca. 19 Grad sein tagsüber dann auch sehr heiß mit 30 Grad. Ich hatte auch immer einen dicken Schaal mit dabei.
Abends auch frisch mit ca. 21 Grad.
Aber ich denke jeder empfindet es anders.
LG Jassi
Mit Chance steht auch gut und gerne mal die "4" vorne an der Küste im Februar tagsüber. Muss nicht, aber kann vorkommen.
Habt Ihr schon gebucht? Wir werden auch Ende Januar runterfliegen. Ist nach wie vor meine bevorzugte Reisezeit, die Hitze macht mir nix, im Gegenteil )) Fehlt nur noch ein Flug, aber das wird wieder relativ last minute werden...
Hallo Stueppi,
ja wir haben schon gebucht, am 31. Januar ab München. Problem ist eben wir sind 4 Personen und haben Einen bei uns, der nicht gerade der große Fan von Hitze ist. Aber wir beruhigen ihn schon ständig, "mehr als 30 Grad werdens nicht"!
Ich finde immer das die Hitze nicht das Problem ist sondern die Luftfeuchte.
Man ist einfach immer nur nass.....
Aber freut euch drauf, die Hitze kann man mit der Wärme hier nicht vergleichen.
Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub
LG Jassi
@ Honk,
welcher Flug ist das genau am 31.1.? Unser Wunschtermin ist der 30.1., ebenfalls ab München, das wäre der AB Direktflug.
Dann wird es der 30.1. sein, am 31.1. geht kein AB Flieger von München.
Dann werden wir ja vielleicht im gleichen Flieger sitzen
Hallo zusammen!
Wir kommen Anfang Oktober nach Kenia und zerbrechen uns den Kopf was wir an Klamotten einpacken müssen........kann mir jemand sagen mit welchem Wetter an der Südküste und in den Tsavo Parks zu rechnen ist.....
Vielen Dank
Immer warm ca. 30 Grad Küste .
Auf Safari morgens frisch man kann auch ein Jäckchen und Schaal gebrauchen.
Dann ab später Vormittag warm bis heiß.
LG Jassi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!