Kleefeld, wenn ich in jedem Griechenlandthread was schreiben würde, hättest Du keine Zeit mehr zum Abendessen, weil Du dann ja täglich mehrere Antworten gegen mich schreiben müsstest die behaupten, ich hätte keine Ahnung oder würde erst seit meiner Anmeldung bei Holidaycheck lesen oder gar reisen!
Ich finde es spannend, wie sehr Du Deiner Glaskugel vertraust, wo sie doch nachgewiesenermassen noch nicht mal zwischen Sand und Kies unterscheiden kann. Deine "Ahnung" kommt ja trotz längerer Forenzugehörigkeit eh nur von Copy and Paste. Du musst mir nix verzeihen, ich fühle mich weder unwissend noch schuldig....
Der "Geheimtipp" zum Cafe auf Kos, auf den ich mich bezog, was Du aber wohl in Deinem Drang, mir eins über die Rübe zu ziehen, nicht zu verstehen in der Lage warst, findet sich auf verschiedenen Seiten im Netz, und zwar wortwörtlich.
Ah ja, eins noch, ich hab rein gar nichts gegen Griechenland, aber was gegen Scheinheiligkeit und selbsterklärte Zugehörigkeit zur Gruppe der "Bessertouristen".