• Alika
    geschrieben 1396295246000

Man glaubt es nicht, sie oder gar er? hat die Zeit das Netz nach Schleichwerbung zu durchforsten!

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Mam62
    geschrieben 1396295463000

Da brauch ich nicht viel Zeit zu.

Bei solchen "Tips", die so verdächtig nach Werbung aussehen, kopiere ich einfach ein paar Worte zusammenhängend in eine Suchmaschine und schon bekomme ich Resultate. So kann ich für mich einschätzen, ob es sich lohnen könnte, dem Geheimtip zu folgen....

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1396296135000

Harmloses Posting liest sich für mich anders als

christinillgner:

Jeder muss es sehen und ist dann genau so begeistert wie alle von diesem Deutschen Cafe.

:laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1396298624000

Die Erklärung hat Mam62 doch schon mehrfach geliefert...

@'Mam62' sagte:

Kleefeld, wenn ich in jedem Griechenlandthread was schreiben würde, hättest Du keine Zeit mehr zum Abendessen, weil Du dann ja täglich mehrere Antworten gegen mich schreiben müsstest die behaupten, ich hätte keine Ahnung oder würde erst seit meiner Anmeldung bei Holidaycheck lesen oder gar reisen!

Ich finde es spannend, wie sehr Du Deiner Glaskugel vertraust, wo sie doch nachgewiesenermassen noch nicht mal zwischen Sand und Kies unterscheiden kann. Deine "Ahnung" kommt ja trotz längerer Forenzugehörigkeit eh nur von Copy and Paste. Du musst mir nix verzeihen, ich fühle mich weder unwissend noch schuldig....

Der "Geheimtipp" zum Cafe auf Kos, auf den ich mich bezog, was Du aber wohl in Deinem Drang, mir eins über die Rübe zu ziehen, nicht zu verstehen in der Lage warst,  findet sich auf verschiedenen Seiten im Netz, und zwar wortwörtlich.

Ah ja, eins noch, ich hab rein gar nichts gegen Griechenland, aber was gegen Scheinheiligkeit und selbsterklärte Zugehörigkeit zur Gruppe der "Bessertouristen".

Medaillenverdächtig :D

@Alika

Mein Profil ist für alle HC-User offen und letztens wurde mir unterstellt, daß ich irgendwo noch nie war, weil ich nicht jedes Hotel, in dem ich nächtige, hier beurteilen mag, und jetzt :frowning:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1396299193000

mabysc,

vielleicht solltest Du endlich mal die Forenregeln lesen, dann wüsstest Du, dass

a. Werbung im Forum nicht erwünscht ist und 

b. würdest Du dann sicherlich endlich das Zitieren auf der gleichen Seite unterlassen! 

Zu Deinem P.S. Beste Mitteilung von Dir seit langem...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1396345162000

Zum Posting von @christinillgner:

Der Gedanke einer möglichen Werbung in eigener Sache ist auch mir gekommen,

Auslöser dieses Gedankens - und wie auch unmittelbar erwähnt: Das Posting passt nicht wirklich in diesen ausgebuddelten, da seit Januar 2010 verschollenen Thread.

Dann war ich ein wenig erstaunt, dass @christin trotz ihrer Begeisterung den RT hier bei HC  (es gibt ihn seit 2012) nie bewertet hat, man aber in der Tat Kommentare mit ähnlichem Wortlaut im Netz findet.

Mag sich aber auch alles völlig anders verhalten...  ;)

Am besten wäre somit, wenn sich @christinillgner noch einmal melden würde.

Zu einem anderen diskutierten Punkt: Hier schließe ich mich @carsten.sauerberg an...

carsten.sauerberg

Griechisch ist eh eher Phantasie als Realität. Romantik, Sehnsucht nach dem Einfachen, der Bauernsalat statt Haute Cuisine....was ist Griechisch? Das Hotel in Faliraki oder die FEWO über der Taverne in Agios Paulos? Griechisch ist beides. Der Unterschied ist touristisch erschlossen oder wenig erschlossen. Richtig griechisch wird beides im Januar, wenn der Regen fällt, der Sturm heult, es feuchtklamm ist in den Häusern und kein Tourist da ist.

... wobei ich glaube, dass man nicht bis zum Januar warten muss, sondern es schon im November wieder "echt griechisch" wird... so zumindest die Aussage einer Einheimischen auf Korfu. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Alika
    geschrieben 1396347105000

@doc3366

"Mein Profil ist für alle HC-User offen und letztens wurde mir unterstellt, daß ich irgendwo noch nie war, weil ich nicht jedes Hotel, in dem ich nächtige, hier beurteilen mag, und jetzt.."

mam62 weiß, was ich gemeint habe, als ich sie/ihn gebeten habe, das Profil zu öffnen!

Gruß, Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Mam62
    geschrieben 1396349813000

Und was willst Du in meinem öffentlichen Profil sehen?

Dass ich keine Hotels bewertet habe?

Dass ich keine Fotos hochgeladen habe?

Und was sagt das über meine Reisen aus?

Hier gibts ja sogar User, die Hotels bewerten, die sie bestenfalls von aussen gesehen haben....

Und welche, die von einem Urlaub gleich 1000 Fotos einstellen, auch wenn man fast nichts drauf sieht, oder die Unterseite des Waschtischs aus 25 Blickwinkeln und den Müllplatz in 5 km Entfernung vom Hotel. Das ist wirklich ein Kriterium für Reiseerfahrung...

Das ist immer noch meine eigenste Entscheidung! Die Euch nichts angeht. Punkt!

Es gibt durchaus Gründe, warum ich so handele. Unter anderem Erfahrungen in Foren, wo User sich nicht zu schade waren, die übers Profil erlangten Informationen zu PN-Attacken etc. zu nutzen. Da hab ich keine Lust drauf. Wenn es Dich so sehr interessiert, kannst Du in den Beiträgen, die Du siehst, genug Info finden.

• krabel
    geschrieben 1396350735000

Hier sollte geschlossen werden. Es ist teilweise unerträglich, wie oft die gleichen Leute, ein Thema derartig OT-Reden, sich ständig in die Haare bekommen. Man muss doch nicht zu jedem Thema etwas schreiben und sich ständig streiten. Das ist eine Zumutung für die Leute, die Informationen suchen.

• Lexilexi
    geschrieben 1396369810000

hat man nur eine daseinsberechtigung, wenn man 1000 beiträge pro tag schreibt, oder eine litanei von hotelbewertungen in seiner vita hat? ist ja schon ein wenig kleingeistig.

vielleicht sollten wir alle mal den großen schwamm über diese unsägliche diskussion ausbreiten und uns in toleranz anderer user gegenüber üben.

@krabel

grundsätzlich gebe ich dir recht.

aber im unterforum kos ist die frequenz nicht so hoch, dass man den überblick verliert, wenn ein thread mal in überlänge gerät :-)

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!