Ich beneide niemanden, auch das ist schon wieder eine Unterstellung, wie so häufig. Anscheinend ein Fall von: Was ich denk und tu, trau ich auch jedem anderen zu.
Dennoch muss und werde ich über meine Reisen hier keine Online-Rechenschaft ablegen.
Und wieder hast Du nicht richtig gelesen.
Ich schrieb davon, dass hier manche in ihrem Denken, die einzige Wahrheit über eine Urlaubsregion zu besitzen, ganz normale Pauschalmassenziele als absolut individuell und ursprünglich darstellen, und all die, die das nicht so sehen, als unfähig bezeichnen, die besondere Güte und Kultur des Ortes zu bemerken.
Dass nicht pauschal gebuchte Hotels teurer sein können, ist mir beileibe nichts Neues.
Dennoch ist nicht automatisch ein individuell gebuchtes Hotel auch ein hochklassiges Nichtmassenziel und sein zeitweiser Bewohner etwas Besseres....
Aber ich weiß schon, dass man das verstehen wollen muss und dann halt nicht auf einem anderen User rumhacken könnte....
Ich sehe ein, dass alles was ich dazu schreibe, eh nur halb gelesen und dann noch verdreht wird, freut Euch dran, dass Euer Urlaub so individuell und kulturell einzigartig ist, wie Ihr selbst und habt Spass im Leben.
Edit:
@mabysc: Lies meinen ersten Beitrag nochmal, dann siehst Du, dass er nur eine Reaktion auf ein Post war, das im gleichen Wortlaut an verschiedenen Stellen im Netz auftaucht, eindeutig klassische Schleichwerbung, eben.
Und dann kamen die Reaktionen die mir vorwerfen, keine Ahnung zu haben, etc. Was soll das? Bestimmen ein paar User, wer hier was zu schreiben hat?