• meinungsfreiheit
    geschrieben 1298909456000

@Snickersli sagte:

nein, wenn ihr die obere etage bucht (warum eigentlich kein direkt pool-zugang?),

Bei dem großen Pool finden wir den Aufpreis für einen Pool Direkt Zugang nicht notwendig und ist uns auch nicht wichtig.

Aber die Sache mit der Angabe Hauptpool versuchen wir-danke!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Martina1977
    geschrieben 1298969301000

hi,

die zimmer am erwähnten nebenpool beginnen mit nr. 1. diese zimmer haben zwar auch direkten poolzugang (dieser pool ist viel kleiner als der hauptpool, welcher immer in den div. katalogen angepriesen wird) und eine kleine terrasse. die terrasse ist aber so klein, dass dort keine liegen platz haben und man um das ganze gebäude rum auf die liegewiese marschieren darf.

also unbedingt acht geben, dass man nach möglichkeit wirklich ein zimmer am hauptpool (egal ob im erd- oder obergeschoß) bekommt. der ausblick vom 1er-gebäude ist auch nicht wirklich das wahre.

lg

martina

• Snickersli
    geschrieben 1298975126000

na der ausblick auf den kosianischen, kosaken, koser - wie auch immer - supermarkt ist doch was ganz feines :laughing:

• Martina1977
    geschrieben 1298977063000

schade, dass es hier keinen "gefällt mir" button gibt.

der "supermarkt" hätte mich gar nicht so sehr gestört, eher die kuhweide, die wunderschöne blechhütte und das lärmende stromaggregat, was nachmittags immer stundenlang gelaufen ist. ;)

war - nach der übersiedelung - trotzdem ein wunderschöner urlaub!

lg

• Snickersli
    geschrieben 1298996270000

ah, martina - hab verpasst das du auch da warst ;)

ich hoffe, dass dieses jahr evtl ETWAS erfahrenes personal da sein wird. hat mich ja eigentlich nicht gestört, aber was die an glas-verlust erlitten letztes jahr (durch zuwenig geschultes personal wahrscheinlich) schlägt sich sonst evtl auf die preise aus :laughing:

• Martina1977
    geschrieben 1299011792000

ja, das stimmt - aber die hatten das ja eh schon kalkuliert. wenn ich mich recht erinnere hat das 1/2 liter mineralwasser aus der zimmerbar schon rund 3 euro gekostet und da war der "glasbruch" eigentlich ausgeschlossen ;)  .

nachdem wir 2009 erfahren durften wie es im palazzo del mare reibungslos funktioniert und im letzten jahr "überbuchungs-chaos & co" wie so viele andere mitmachten, haben wir uns heuer für ein anderes hotel entschieden.

schade eigentlich, denn das hotel wäre ja ansonsten wirklich ein traum!

jedenfalls wünsch ich dir einen wunderschönen urlaub in dem auch alles glatt läuft!

lg

martina

• ebti
    geschrieben 1299614859000

Halloooooooo....

Wir haben nun endlich unseren Sommerurlaub für Ende Juni im Palazzo gebucht und hier auch eines der Superiour-Zimmer mit Poolzugang.

Ich hätte diesbezüglich nur eine Frage, ab welcher Zimmernummer jene Zimmer am Hauptpool anfangen, da ich mich bemühen will, dass wir am Hauptpool ein Zimmer bekommen und ich dann gleich bei der "falschen" Zimmernummer was sagen kann,wenns denn soweit kommt :)

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Grüße

Christina und Martin

• Martina1977
    geschrieben 1299666427000

hallo christina und martin,

das einzige no-go sind meiner meinung nach die zimmer beginnend mit der nr. 1. diese sind am nebenpool gelegen.

die zimmer beginnend mit der nr. 2 und nr. 5 liegen am hauptpool. vom hauptgebäude aus richtung meer gesehen liegen die zimmer mit der nr. 5 an der linken und die zimmer mit der nr. 2 an der rechten seite des hauptpools. die zimmer nr. 2 haben vom vormittag bis zum späten abend sonne, die zimmer mit der nr. 5. von frühmorgens bis zum frühen nachmittag (so war's zumindest zu unserer reisezeit ende juni/anfang juli 2009 und 2010).

es gibt dann noch ein weiteres gebäude mit "nebenpool". dieses gebäude liegt anschließend zum italienischen restaurant (hier gibt es auch das mittagessen) auf der linken seite (also anschließend zu den zimmer nr. 5) und näher zum meer und ist meiner meinung nach auch absolut in ordnung. hier sind meines wissens nach die junior suiten untergebracht und haben diese zimmer die nr. 3.

hinsichtlich der verpflegung sollte ihr euch unbedingt vollpension überlegen. der eigentlich geringe mehrpreis für vollpension rentiert sich jedenfalls!

schöne grüße und einen wunderbaren urlaub! drück euch die daumen, dass das mit einem zimmer am hauptpool klappt!

martina

• ebti
    geschrieben 1299704667000

Hallo Martina....

....vielen Dank für die tolle Info.Dann werd ich gleich mal gucken ,was sich bezüglich so nem Zimmerchen machen lässt :) Weil ich denke,wenn das mit den Zimmern anständig klappt, ist es sicher ein Traumhotel.

Freuen uns schon ganz feste auf unsern Urlaub und melden uns,wenn wir zurück kommen dann auf alle Fälle kurz wieder mit Infos, wie das mit den Zimmern so geklappt hat :)

Vielen Dank noch mal und viele Grüße

Christina und Martin

• Snickersli
    geschrieben 1299762347000

@Martina1977 sagte:

hallo christina und martin,

das einzige no-go sind meiner meinung nach die zimmer beginnend mit der nr. 1. diese sind am nebenpool gelegen.

die zimmer beginnend mit der nr. 2 und nr. 5 liegen am hauptpool. vom hauptgebäude aus richtung meer gesehen liegen die zimmer mit der nr. 5 an der linken und die zimmer mit der nr. 2 an der rechten seite des hauptpools. die zimmer nr. 2 haben vom vormittag bis zum späten abend sonne, die zimmer mit der nr. 5. von frühmorgens bis zum frühen nachmittag (so war's zumindest zu unserer reisezeit ende juni/anfang juli 2009 und 2010).

es gibt dann noch ein weiteres gebäude mit "nebenpool". dieses gebäude liegt anschließend zum italienischen restaurant (hier gibt es auch das mittagessen) auf der linken seite (also anschließend zu den zimmer nr. 5) und näher zum meer und ist meiner meinung nach auch absolut in ordnung. hier sind meines wissens nach die junior suiten untergebracht und haben diese zimmer die nr. 3.

hinsichtlich der verpflegung sollte ihr euch unbedingt vollpension überlegen. der eigentlich geringe mehrpreis für vollpension rentiert sich jedenfalls!

schöne grüße und einen wunderbaren urlaub! drück euch die daumen, dass das mit einem zimmer am hauptpool klappt!

martina

hallo zusammen

ja, die zimmer nachfolgend zu den 5. zimmer sind die junior suiten. da haben wir gehaust. soweit ich weiss waren das aber die zimmer mit 4. bin mit aber nicht mehr 100% sicher :)

mit den am hauptpool machst du sicher nix falsch, wenn du schon den wunsch anbringst, würd ich dir die 2. zimmer empfehlen :D

wir sind auch wieder im juni im palazzo :D

PS, hoffentlich haben die die zimmer nr. nicht umgeschraubt :laughing:  sonst sind hier alle diskussionen für die katz  :D

LG, Snickersli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!