@Martina1977 sagte:
hallo christina und martin,
das einzige no-go sind meiner meinung nach die zimmer beginnend mit der nr. 1. diese sind am nebenpool gelegen.
die zimmer beginnend mit der nr. 2 und nr. 5 liegen am hauptpool. vom hauptgebäude aus richtung meer gesehen liegen die zimmer mit der nr. 5 an der linken und die zimmer mit der nr. 2 an der rechten seite des hauptpools. die zimmer nr. 2 haben vom vormittag bis zum späten abend sonne, die zimmer mit der nr. 5. von frühmorgens bis zum frühen nachmittag (so war's zumindest zu unserer reisezeit ende juni/anfang juli 2009 und 2010).
es gibt dann noch ein weiteres gebäude mit "nebenpool". dieses gebäude liegt anschließend zum italienischen restaurant (hier gibt es auch das mittagessen) auf der linken seite (also anschließend zu den zimmer nr. 5) und näher zum meer und ist meiner meinung nach auch absolut in ordnung. hier sind meines wissens nach die junior suiten untergebracht und haben diese zimmer die nr. 3.
hinsichtlich der verpflegung sollte ihr euch unbedingt vollpension überlegen. der eigentlich geringe mehrpreis für vollpension rentiert sich jedenfalls!
schöne grüße und einen wunderbaren urlaub! drück euch die daumen, dass das mit einem zimmer am hauptpool klappt!
martina
hallo zusammen
ja, die zimmer nachfolgend zu den 5. zimmer sind die junior suiten. da haben wir gehaust. soweit ich weiss waren das aber die zimmer mit 4. bin mit aber nicht mehr 100% sicher
mit den am hauptpool machst du sicher nix falsch, wenn du schon den wunsch anbringst, würd ich dir die 2. zimmer empfehlen
wir sind auch wieder im juni im palazzo
PS, hoffentlich haben die die zimmer nr. nicht umgeschraubt sonst sind hier alle diskussionen für die katz
LG, Snickersli