Hihi...das wär natürlich was.....alle Zimmerchen auf einmal mit andren Nummern ....na,dann werd ich mal meinen "Kundenwunsch" anbringen und gucken,ob sich irgendwer meiner annimmt
LG und danke an alle für die Tipps
Hihi...das wär natürlich was.....alle Zimmerchen auf einmal mit andren Nummern ....na,dann werd ich mal meinen "Kundenwunsch" anbringen und gucken,ob sich irgendwer meiner annimmt
LG und danke an alle für die Tipps
hi,
ja, geänderte zimmernummern - das wär der knaller!
wünsch euch allen einen wunderschönen und unvergesslichen urlaub im palazzo del mare. nehme stark an, dass die hotelleitung nach dem letztjährigen "überbuchungschaos" dazugelernt hat und heuer wieder alles reibungslos abläuft!
lg
martina
Guten Morgen!
Ich hoffe schwer, dass es dieses Jahr besser klappt. Gut, wir wurden entschädigt und haben den Urlaub sehr genossen. Aber ich vermute, dass wenn das Personal ändert, was es wahrscheinlich wird, da die letztjährigen anscheinend nur zum Praktikum da waren, wird das selbe von vorne los gehen aber wir wissen ja jetzt bescheid. wird schon werden, ansonsten übernachten wir halt am Strand
Liebe Grüsse, und euch auch einen schönen Urlaub - ich freu mich riiiiesig!
Halloooo ihr.
Der Urlaub rückt stetig näher und ich freu mich schon wie ein
Kipferl drauf.
Haben nun auch unseren Zimmerwunsch angebracht und auf die
Anfrage wurde prompt reagiert - jetzt hoffma mal,dass dann auch
so umgesetzt wird
Wie sieht es eigentlich im Palazoo mit Essen aus?Zu empfehlen?Oder
sollte man lieber außerhalb wohin gehen?
Viele liebe Grüße
Christina
Hallo Christina
Schön!!! Wir freuen uns auch riesig ich muss umbedingt noch dem hotel eine e-mail schicken. wir wollen ja auch nicht umgebucht werden...
also ich empfehle das buffet vom hotel. es hat wirklich für jeden immer irgendwas. im notfall halt frickadellen LoL bei uns war das so, wenn gar nix ging, ging frickadellen ansonsten hats wirklich sehr viel auswahl. salate, z.t suppen und immer mehrere hauptspeisen.
das dessert buffet ist himmlisch. hab selten so viele leckeren (süssen) sachen gegessen wie dort
da marmari, wenn ihr zu fuss unterwegs seit, ca in 10 min zu erreichen ist, könnt ihr das ja auch mal testen und die halpension auf mittags verschieben. das geht, muss einfach ein paar tage (vortag reicht glaube ich) an der rezeption so bestellt werden.
marmari ist für uns echt zu touristisch. auch die restaurants dort (also die meisten) prahlen mit grossen schildern mit fotos ihre sachen an. aber wir haben nie ausserhalb gegessen, von daher kann ich dir leider nicht sagen ob sich das lohnt oder nicht =)
also wir haben auf jedenfall wieder halbpension gebucht. mittags höchstens mal was kleines, ne frucht oder sowas vom supermarkt geholt. für uns reichte es, wenn wir ausgiebig gefrühstückt hatten und abends das buffet stürmten
wann fliegt ihr ?
liebe grüsse =)
@Snickersli sagte:
auch die restaurants dort (also die meisten) prahlen mit grossen schildern mit fotos ihre sachen an
Wenn du die Fotos von den Tellern mit dem angerichteten Essen meinst, glaube ich nicht, dass das was mit "prahlen" zu tun hat. Ich war zwar noch nicht in Marmari, aber diese Fotos gab es schon immer überall in Spanien, was ich nie als schlecht empfunden habe; dann sieht man, was es gibt.
LG
Paula
Hallo Snickersli.
Vielen Dank für die tollen Infos - da freu ich mich ja jetzt schon,wenn ich das höre.
Und Hunger bekomm ich dann auch gleich noch
Das mit der Halbpension auf Mittag verschieben find ich ja sehr praktisch - wusste gar nit,dass das überhaupt geht.....mal sehen,ob man das mal ausnutzt oder eh nur morgens und abends das Buffet leer räumt
Werden am 29. Juni ins schöne Palazzo aufbrechen und freuen uns schon ganz feste....wird sicher ein toller Urlaub.
Liebe Grüße
Christina
Hallo Paula
Das war nicht abschätzend gemeint, mit den Fotos. Ich kenne das auch von Spanien (Mallorca)... Für mich wirkt es halt einfach irgendwie touristisch.
Hallo Christina
Also bei uns ging das, mit dem umbuchen. Ihr könnt ja beim einchecken fragen ... man kann abends auch anstatt das Buffet zu stürmen, im Hotel-eigenen Restaurant essen (Bacco oder Bocco oder so ähnlich). Ist ein Italiener, direkt bei der Poolanlage. Wir waren zwar nie dort essen, weil man das noch separat zahlen muss, obwohl man Halbpension gebucht hatte. Das fanden wir etwas doof. Es gab zwar einen Gutschein von - ich glaube 5 oder 10% - aber die Preise waren dann noch sehr teuer.
Vielleicht wurde das nun auch geändert. Sage dir dann bescheid, wir gehen nämlich etwas früher als ihr. Vom 11 - 23 Juni =)
Im Übrigen habe ich auch direkt am Freitag dem Hotel noch eine E-Mail geschickt, und das Zimmer wie gebucht bestätigt bekommen. Wir sind jetzt wirklich gespannt ob alles klappt =)
Liebe Grüsse
hallo zusammen
ich würde unbedingt beim hotel direkt anfragen wegen der gebuchten kategorie und dies bestätigen lassen. haben wir auch gemacht. zuerst haben sie unsere buchung nicht gefunden (gebucht über ltur). nach angabe von reisebüro und buchungsnummer, etc) bekamen wir plötzlich einen anruf von ltur, dass das hotel überbucht sei. alternativvorschlag war für uns nicht akzeptabel (puravida blue lagoon village oder so ählich). wir haben jetzt zum glück kostenlos storniert und ein super hotel in rhodos gefunden. aber wenn wir dies erst in kos erfahren hätten, hätte es uns seeehr geärgert. also unbedingt dem hotel schreiben
hallo miaa
oh nein fängt das jetzt schon an!!!
ich hab die bestätigung gott sei dank seit 2 wochen hier liegen, per e-mail und ausgedruckt, dass wir auch bestimmt das gebuchte zimmer kriegen.
eins sag ich euch, da wir ja repeater sind, wenn das nicht klappt, bekommt der reiseleiter/rezeption was zu hören!
aber es ist einfach nicht zu glauben dass die das nicht anständig hinkriegen. ich arbeite selber im reisebüro (leider nur für gruppen ) und soooo schwer ist es nicht, eine reservation zu machen.
naja, wir freuen uns trotzdem riesig auf die ferien.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!