Einen gaaaaaaaaaanz schönen Urlaub Snickersli.....und bitte dem Koch schon mal sagen,er soll,bis ich komme,das Eierspeis-machen perfektionieren
Einen gaaaaaaaaaanz schönen Urlaub Snickersli.....und bitte dem Koch schon mal sagen,er soll,bis ich komme,das Eierspeis-machen perfektionieren
genau, ich bestell dann auch schon mal ein Omelette, damit er es kann, wenn wir eintrudeln!
zum glück esse ich keine eier morgens, somit hat sich das grösste problem auch gelöst
Hihi - das is natürlich praktisch,wenn sich das Eier-Problem auf die Weise lösen lässt
Ich werd dann halt einfach ganz früh zur Eierstation laufen und ihm Anweisungen zum Eier machen erteilen - was soll ich sonst im Urlaub ohne meine Frühstückseier machen
soll ich dem koch ne eieruhr mitbringen? oder ne stoppuhr?
Oder ein Buch mit dem Titel "Eier - kochen,braten,bruzeln - was man alles damit tun kann und was man nicht tun sollte"
Ob das dann hilft?
Ich stell mir soeben die verdutzen Gesichter vor dort
Hallo Hallooooooo...
....so,nächste Woche gehts endlich los.
Jetzt guck ich gerade wegen Mietwagen und so und hab aber gehört, dass man im Palazzo selber auch Mietwagen nehmen kann?Stimmt das und sind die vom Preis her höher (würde jetzt nit so tragisch sein, da ich es gut finden würd,wenn ich morgens das Auto vom Hotel entgegennehmen kann und Abends dort wieder zurück geben kann)?
Danke schon mal.
Lg
Christina
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Christna, hallo Martin,
wie hat's bei euch gefunzt mit dem/in dem Hotel? Kann man dort gut mit einem Teenager (14) urlauben?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Britta
Um nochmals auf Deine Frage von gestern zurück zu kommen,
ja ..ich meinte natürlich Bewertungen..
Lese mal die 5 Bewertung( mit Kleinkind) zurück ,,da hast Du schon mal einen Überblick..
L.G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!