@ broesele
es wäre nett, wenn du dich auch mal bei alltours persönlich beschweren würdest. ich telefoniere seit letzter woche öfter mit alltours direkt, aber die sitzen auf einem so hohen roß. dass ich der dame am telefon heute morgen gesagt habe, dass wir das verhalten von alltours langsam als verarsche und als äußerst arrogant empfinden, leider kann ich es anders nicht mehr sehen
wir fliegen am 29.7. und heute morgen wurde mir dann allen ernstes gesagt, alltours geht davon aus, dass die anlage bis dahin fertig ist, sie hätten keine anderen informationen.
angesprochen auf die all-in-leistungen im nachbarhotel, die wir dort auf keinen fall einnehmen wollen, wurde ausgewichen, es würde immer direkt vor reisebeginn entschieden, was als alternative angeboten würde.
nachdem ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass für uns keine all-in-leistungen in einem anderen hotel angenommen werden, kam sie mit einem ersatzhotel für den fall der fälle an die sonne. welches ?? also bitte, das kann sie doch heute noch nicht sagen.
ich schlug auchvor, selber nach angeboten zu schauen, was ich im übrigen schon getan habe...selbst die angebote zur jetzigen zeit sind günstiger als das marmari palace, das wohl in der letzten zeit hier als alternative angeboten wurde...antwort der netten dame...alltours macht die vorschläge, nicht der kunde...ob alltours unsere vorschläge annehmen würde, müsste geprüft werden, notfalls müssen wir die differenz zahlen.
ich finde, das ganze ist vor arroganz nicht mehr zu toppen...
nun bin ich gespannt, was in dieser woche passiert. reiseunterlagen haben wir noch nicht, aber auch wir verfolgen hier, was passiert....und so viele leute können ja wohl nicht lügen...
mir kommt es langsam wie taktik vor, dass die leute möglichst knapp vor reiseantritt erst mit den tatsachen vor ort konfrontiert werden, so kann man nicht mehr so viel agieren.
selbst in unserem reisebüro sind noch keinerlei informationen von alltours betreffend dem Gaia Palace angekommen....alles sehr merkwürdig...
ich denke, wir müssen hier in kontakt bleiben, um ggf. nach dem Urlaub was zu unternehmen. gemeinsam sind wir sicher stark...
ich überlege jetzt, einen brief an die geschäftsleitung von alltours zu schreiben ..... aber wer weiß, ob ich nicht schon ein rotes kreuz hinter meinem namen habe und wir womöglich in der letzten bude auf kos landen.
wir haben bereist einige urlaube mit alltours gemacht, haben uns nie über irgendetwas beschwert und waren eigentlich immer zufrieden. aber das, was jetzt abläuft ist sicher keine gute reklame für alltours und sicher unser letzter gebuchter urlaub dort, es sei denn, man kümmert sich jetzt endlich mal um die leute, die hotels und auch das personal bei alltours zahlen, nämlich um uns.
ich finde das sehr sehr ärgerlich, zumal wir schon im letzten jahr gebucht haben und der kunde eigentlich noch immer könig ist. kennt man diesen spruch bei alltours
wenn wir so mit unserem klientel umgingen .... undenkbar...
und im reisebüro hat man uns vor dem buchen darauf hingewiesen, dass es mit alltours öfter probleme gäbe.....hätte ich mal drauf gehört...
unsere urlaubsvorfreude ist so langsam eingetrübt, denn wie kann ich mich freuen, wenn ich gar nicht weiß, was nun mit uns passiert.
lieben gruß
filo224