• tanja1078
    geschrieben 1249237013000

Jetzt lasst euch doch bitte hier nicht von einigen Leuten das Schreiben eurer Erfahrungen mies machen.

Dieses Forum ist dazu da sich über Hotels auszutauschen, in denen man seinen Urlaub verbracht hat und daher umfangreich berichten kann und das zu allen Themen, wie auch Essen, Zimmer, Service etc. und nicht nur zum äußeren Erscheinungsbild bzw irgendwelcher Müllberge hinter dem Hotel.

Am allerwenigsten ist dieses Forum aber dazu gedacht, andere Forenmitglieder zu beschimpfen bzw Arbeitslosigkeit und Dummheit zu unterstellen.

Ich gucke regelmäßig ind ieses Forum, um mal endlich zu erfahren, wie andere ihren Urlaub im Gaia Palace verbracht haben und nicht um zu lesen, wie man den IQ anderer hier einschätzt (was dazu noch eine echte Unverschämtheit ist, sich so ein Urteil anzumaßen).

Ich freue mich auf alle Beiträge zum Hotel, wenn "gutenmorgen" hier nicht öffentlich schreiben möchte, freue ich mich auch über eine persönliche Nachricht.

• Lexilexi
    geschrieben 1249239779000

och menno "guten morgen", sei nicht gnatzig.

gib doch bitte deine wertvollen infos preis.

aktuelle beschreibungen über den stand der dinge sind echt wichtig

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mariob0208
    geschrieben 1249244782000

@Tanja1078

auch ich bin der meinung, dass es hier um die wiedergabe sachlicher meinungen geht, was nützt es uns, als angehende urlauber im gaia palace, wenn man sich über ansichten streitet, nur eine bewertung der urlauber vor ort sind doch gut und wichtig! hoffentlich wird vor ort alles gut - und wir werden es euch berichten :D

MB1964
  • TheGrow
    geschrieben 1249254503000

Ich wollte niemand zu nahe treten, es ist nur verärgernd, wenn Leute irgendwelche Vermutungen schreiben und sich auf Aussagen dritter stützen, obwohl sie selbst garnicht vor Ort waren, dass ist es was mich verärgert.

Ich hatte mich dazu geäussert was ich als Besucher des Gaia Palace gesehn habe und das geviel mir.

Es gibt aber Menschen die stören sich tatsächlich an einer fehlenden Laterne, als bei uns Leuchtet auch nicht alles, daher, sowas empfinde ich als kleinkariert.

Man kann nicht davon ausgehen das im Ausland alles 100% toll ist usw. es gibt immer etwas woran man sich stört, nur, muss man aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen?

Natürlich ist es tragisch wenn eine Decke einstürzt, es würde mir auch nicht in den Sinn kommen dagegen etwas anderes zu sagen, nur sollte man dann nicht vom Thema abweichen und andere Fehler zu suchen wenn es um diese garnicht geht.

Ich bin eher zufällig auf das Thema hier gestossen und habe lediglich versucht zu vermitteln was ich selbst vor Ort gesehen habe, mehr nicht.

Also, wartet doch einfach Bewertungen ab von denen  die dort im Hotel ihren Urlaub verbracht haben, obwohl ja meist immer nur die etwas schreiben denen etwas nicht gefällt, ist nunmal so.

Wenn 100 Leuten das gleiche Hotel gefallen hat, wieviele davon schreiben es dann hier?

Umgekehrt schreiben es wesentlich mehr.

• Wernerabt
    geschrieben 1249305447000

Wir fliegen am 17.08. nach Kos und hoffen, dass bis dahin im Gaia Palace wieder alles in Ordnung ist. Die vielen Berichte in den letzten Tagen über die Verhältnisse im Gaia Palace haben uns doch etwas beunruhigt.

Von Seiten unseres RV (1-2-fly) haben wir noch keine Nachricht erhalten. Die Tickets wurden am Freitag übersandt und wir hoffen auf einen schönen Urlaub.

• mariob0208
    geschrieben 1249306073000

Ich habe heute, 09.30 Uhr mit einer Mitarbeiterin von 1-2-fly telefoniert und folgende Aussagen erhalten:

Auf Grund des Deckeneinsturzes wird das Gaia Palace zusätzlich auf Sicherheitsmängel vom RV überprüft. Dies geschieht Bereichsweise. Wenn Bereiche überprüft werden, werden die Urlauber des Bereiches umgebucht und erhalten vor der Anreise durch den RV bescheid. Die Sicherheitsüberprüfungen sollen voraussichtlich diese Woche (bis 07.08.09) abgeschlossen werden. Da wir am 12.08.09 nach Mastichari aufbrechen (Gaia Palace), habe ich mit der Mitarbeiterin vereinbart, dass ich mich am Freitag noch einmal telefonisch bei ihr über den Stand der Dinge erkundige, denn ich möchte schon gerne vor der Anreise wissen, wo wir dann untergebracht werden und nicht vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Die Mitarbeiterin hatte dafür Verständnis.

Soweit die Auskünfte zum derzeitigen Stand im Gaia Palace.

Mal abgesehen von den baulichen Verzögerungen im Vorfeld und einigen Vorgehensweisen mancher RV, die ich nicht beurteilen werde und kann, finde ich es gut, dass man sich wenigstens jetzt (wenn auch nach einem tragischen Unglück) um eine sichere Anlage "bemüht". Aber muss denn erst so etwas passieren?

MB1964
  • Lexilexi
    geschrieben 1249316389000

@mariob0208

na das ist doch mal eine erfreuliche nachricht.

endlich mal ein besipiel, in dem der reiseveranstalter den urlauber nicht im regen stehen lässt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • yvette1312
    geschrieben 1249370740000

Guten Morgen an alle,

wen es interessiert ;) , es gibt eine weitere Bewertung für das Gaia Palace.

** Werbelink lt. Forenregeln entfernt ! ***

Euch noch einen schönen Tag !

• yvette1312
    geschrieben 1249374591000

Hi,

habe leider die regeln nicht beachtet, deswegen wurde der Link entfernt :?

• Surtes
    geschrieben 1249466105000

Es hat wieder jemand neue Bilder hochgeladen, siehe hier:

http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Gaia+Palace-ch_ub-hid_187026.html

Schaut doch nicht schlecht aus und schon alles schön grün :D .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!