• Surtes
    geschrieben 1250165293000

Hallo filo, danke für deinen ausführlichen Bericht, das hört sich ja recht vielversprechend an.

Wie sieht es aus mit Cocktails an der Poolbar, muss man die bezahlen oder sind die im All inclusive inkludiert?

Soll man ein Strand-Badetuch von zuhause mitnehmen oder kriegt man die im Hotel?

Und wie sah es bei euch aus in Sachen Gelsen (Stechmücken ;) )?

Vielleicht kannst du uns auch etwas zu den Essenszeiten sagen.

Danke

• Sals
    geschrieben 1250176810000

[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt![/color][/size]

@Wernerabt 

"Gerüchte, Spekulationen oder Übertreibungen" schaun wir mal ob dudass immer noch sagst wenn dir mal eine Deck auf den Kopf gefallen ist.

Ich war im Nachbar Zimmer und machte denn Horror mit.

Es ist nicht so fein wenn man um 5 Uhr Nachts geweckt wird und einen blutüberströmtenMann sieht dessen Zimmerdecke runtergeflogen ist.

Glaub mir wenn du dass gesehen hättest dann würdest du JETZT nicht solche Sätzeverfassen.

• Wernerabt
    geschrieben 1250181670000

[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt![/color][/size]

@Sals:

Ich wollte niemanden angreifen mit meiner Äußerung. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie/du ihre/deine Erlebnisse im Gaia Palace zum Besten gegeben hast. Wenn ich dies gelesen hätte, dann wäre dieser Kommentar wahrscheinlich etwas anderst ausgefallen. In diesen Tagen wurden soviele Berichte von möglichen und unmöglichen Vorgängen im Gaia Palace geschrieben, dass es einem schwer fallen muss, alles zu glauben bzw. den Wahrheitsgehalt der Äußerungen entsprechend einzuordnen.

Ich möchte nochmals verdeutlichen, dass ich keine Hetzkampagne starten wollte. Ich hoffe, dies ist einigermassen verständlich.

• filo224
    geschrieben 1250189587000

@Sals

ich bin sehr überrascht über deine Aussage mit blutüberströmtem Mann und der Aktion am frühen Morgen gegen 5h im Gaia Palace.

Wann soll denn das gewesen sein ??? Wir waren 14 Tage im Gaia Palace und haben nichts von dem bemerkt. Es hätte sich sicherlich schnellstens unter den anwesenden Gästen rumgesprochen.

Wenn diese angeblichen Sicherheitsmängel so gravierend sind, dass 1-2-fly seine Gäste nicht ins Gaia Palace bringt, frage ich mich natürlich, wie es mit den anderen Reiseveranstaltern aussieht. Glaubst du allen Ernstes, dass alltours oder FTI solches Risiko aufgenommen hätten..???

@flatterbuex

schade, dass ihr nicht im Gaia Palace wart....ja, Maria ist eine sehr liebe und nette Frau. Ich bin leider im Urlaub krank geworden und sie hat geholfen, wo sie nur konnte. Sie ist die gute Seele des Hotels... zu den Zimmern...vielleicht hat Maria euch ein Zimmer gezeigt, dass dunkel war, wir waren in Haus 10, direkt das erste Haus nach der Poolbar, dort wohnt auch Maria selber...der einzige Nachteil war, dass wir keine Gardine zu ebener Erde auflassen konnten, da alle an unserer Terrasse vorbei liefen....ansonsten war es aber mit den Zimmern ok. Was wir super finden ist die Tatsache, dass alle Zimmer einen direkten Sonnenschutz haben, sei es durch die Lage des Hauses oder durch die clever angebrachte Holzkonstruktion über den Balkonen.

Aber du hast das Hotel ja nun selbst gesehen und kannst dir ein eigenes Bild machen...

Wir sagen noch mal, eine tolle Anlage mit einigen Problemen im Service, ansonsten alles bestens....selbst der Garten war schon super angelegt, klar, dass die Bepflanzung noch klein war, aber alles mit Liebe angelegt und auch gepflegt.

@Surtes

also...die Cocktails waren zu unserer Zeit inclusive, denke, es hängt damit zusammen, dass noch nicht alles angeboten wird, was alltours z.B. ausgeschrieben hat.

• filo224
    geschrieben 1250257862000

@ SALS

ich habe den Artikel im Internet gelesen. Daraus geht nicht hervor, dass es sich um das Gaia Palace handelt.

filo224

• insel1005
    geschrieben 1250262320000

Auch wir sind wieder zurück, waren vom 29.07.09 bis 12.08.09 im Gaia Palace. Ich kann mich den Schilderungen von filo224 nur anschließen - liebe Grüße, war nett mit Euch! - . Anlage sehr sehr schön, Essen wirklich gut und teilweise landestypisch. Wer allerdings nur auf Pizza und Burger steht hat Pech gehabt, der fährt lieber nach Mallorca ...

Zimmer großzügig, Badezimmer ebenfalls, allerdings war der Abfluss unserer Badewanne nicht richtig dicht ...

Personal zum größten Teil sehr nett und von Tag zu Tag professioneller. Wir können uns nicht beklagen! Cocktails waren inklusive.

Fitnessraum gut ausgestattet, schöner Spa-Bereich, noch nicht ganz fertig (leider viele Mücken dort), Pools toll angelegt und Wasser sehr sauber.

Stelle noch Bilder ein ! Also wer noch fliegt, freut Euch auf ein schönes Hotel !

• Husker
    geschrieben 1250276209000

qir sind seit 14 tagen zurück und es soll angeblich am 29 passiert sein aber NIX haben wir gehört erst hier haben wir was davon gelesen und glaubt mir in gaia geht sehr schnell um wen was nicht stimmt   wir hatten auch sehr schönene urlaub einfavh gut

• filo224
    geschrieben 1250280148000

@insel....

oh....schon eins der neuen Bilder ... :laughing: ...TamTam Bar lässt grüßen.....

filo224

• oanza
    geschrieben 1250419611000

Hallo zusammen,

wir fliegen kommenden Samstag nach Kos und wollen zwei Wochen im Gaia Palace verbringen. Zwei Fragen an die, die schon dort waren: Kann man im Hotel Handtücher für Strand und Pool ausleihen (evtl. Kosten)? Ist der Tennisplatz fertig und nutzbar?

Im voraus danke für euere Hinweise und viele Grüße

oanza

• insel1005
    geschrieben 1250421849000

@oanza sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen kommenden Samstag nach Kos und wollen zwei Wochen im Gaia Palace verbringen. Zwei Fragen an die, die schon dort waren: Kann man im Hotel Handtücher für Strand und Pool ausleihen (evtl. Kosten)? Ist der Tennisplatz fertig und nutzbar?

Im voraus danke für euere Hinweise und viele Grüße

oanza

Handtücher kann man im Hotel ausleihen und täglich wechseln. Pro Handtuch 10,-- Euro Kaution, die man bei Abgabe der Handtücher wieder zurück erhält. Der Tennisplatz war bei unserer Abreise (12.8.) nicht fertiggestellt und es sah auch nicht danach aus, dass daran weiter gearbeitet würde.

Schönen Urlaub wünsche ich Euch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!