@Sals
ich bin sehr überrascht über deine Aussage mit blutüberströmtem Mann und der Aktion am frühen Morgen gegen 5h im Gaia Palace.
Wann soll denn das gewesen sein Wir waren 14 Tage im Gaia Palace und haben nichts von dem bemerkt. Es hätte sich sicherlich schnellstens unter den anwesenden Gästen rumgesprochen.
Wenn diese angeblichen Sicherheitsmängel so gravierend sind, dass 1-2-fly seine Gäste nicht ins Gaia Palace bringt, frage ich mich natürlich, wie es mit den anderen Reiseveranstaltern aussieht. Glaubst du allen Ernstes, dass alltours oder FTI solches Risiko aufgenommen hätten..???
@flatterbuex
schade, dass ihr nicht im Gaia Palace wart....ja, Maria ist eine sehr liebe und nette Frau. Ich bin leider im Urlaub krank geworden und sie hat geholfen, wo sie nur konnte. Sie ist die gute Seele des Hotels... zu den Zimmern...vielleicht hat Maria euch ein Zimmer gezeigt, dass dunkel war, wir waren in Haus 10, direkt das erste Haus nach der Poolbar, dort wohnt auch Maria selber...der einzige Nachteil war, dass wir keine Gardine zu ebener Erde auflassen konnten, da alle an unserer Terrasse vorbei liefen....ansonsten war es aber mit den Zimmern ok. Was wir super finden ist die Tatsache, dass alle Zimmer einen direkten Sonnenschutz haben, sei es durch die Lage des Hauses oder durch die clever angebrachte Holzkonstruktion über den Balkonen.
Aber du hast das Hotel ja nun selbst gesehen und kannst dir ein eigenes Bild machen...
Wir sagen noch mal, eine tolle Anlage mit einigen Problemen im Service, ansonsten alles bestens....selbst der Garten war schon super angelegt, klar, dass die Bepflanzung noch klein war, aber alles mit Liebe angelegt und auch gepflegt.
@Surtes
also...die Cocktails waren zu unserer Zeit inclusive, denke, es hängt damit zusammen, dass noch nicht alles angeboten wird, was alltours z.B. ausgeschrieben hat.