Hallo noch mal....
2 Dinge hab ich noch vergessen....also das Thema Müllberge ist fast unverschämt hier zu erwähnen, denn alle Fenster der Häuser haben direkten Blick in die Anlage hinein.....hinter der Anlage, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße, ist ein Platz, wo noch Baumittel gelagert und leider auch Müll abgekippt wird.....man hat jedoch einen kleinen Erdwall davor aufgeworfen....doch wenn überhupt sieht man es nur, wenn man aus der Zimmertür geht...wie es mit dem "Duft" ist kann ich nicht beurteilen, unser Zimmer lag nicht in dieser Richtung...
Die Anlage selber ist fertig, wir haben in 14 Tagen nichts von eingestürzten Decken mitbekommen....auf Nachfrage haben wir erfahren, dass sich in einem Zimmer etwas Putz gelöst hat und runtergefallen ist.....eingestürzte Decken sind was anderes....!!!!
Auch das Essen wurde frisch im Gaia Palace gekocht und kam nicht, wie hier erwähnt, aus dem Royal Gaia Village.......in der Anlage möchte ich nicht tot am Zaun hängen, ist mit dem Gaia Palace überhaupt nicht zu vergleichen....