• filo224
    geschrieben 1250092411000

Hallo noch mal....

2 Dinge hab ich noch vergessen....also das Thema Müllberge ist fast unverschämt hier zu erwähnen, denn alle Fenster der Häuser haben direkten Blick in die Anlage hinein.....hinter der Anlage, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße, ist ein Platz, wo noch Baumittel gelagert und leider auch Müll abgekippt wird.....man hat jedoch einen kleinen Erdwall davor aufgeworfen....doch wenn überhupt sieht man es nur, wenn man aus der Zimmertür geht...wie es mit dem "Duft" ist kann ich nicht beurteilen, unser Zimmer lag nicht in dieser Richtung...

Die Anlage selber ist fertig, wir haben in 14 Tagen nichts von eingestürzten Decken mitbekommen....auf Nachfrage haben wir erfahren, dass sich in einem Zimmer etwas Putz gelöst hat und runtergefallen ist.....eingestürzte Decken sind was anderes....!!!!

Auch das Essen wurde frisch im Gaia Palace gekocht und kam nicht, wie hier erwähnt, aus dem Royal Gaia Village.......in der Anlage möchte ich nicht tot am Zaun hängen, ist mit dem Gaia Palace überhaupt nicht zu vergleichen....

• carsten79
    geschrieben 1250097597000

@filo224 sagte:

Die Anlage selber ist fertig, wir haben in 14 Tagen nichts von eingestürzten Decken mitbekommen....auf Nachfrage haben wir erfahren, dass sich in einem Zimmer etwas Putz gelöst hat und runtergefallen ist.....eingestürzte Decken sind was anderes....!!!!

Ah, und wegen ein bisschen abbröckelndem Putz sperrt 1-2-fly teilweise die Anlage? Wenn die das immer und überall tun würden, wo Putz bröckelt, hätten sie erstens viel zu tun und wären zweitens längst pleite.

Das hört sich doch wohl eher nach herunterspielen seitens des Hotels an, oder?!

LG

• filo224
    geschrieben 1250115013000

@ Carsten79

wir können nur sagen, dass wir in 14 Tagen weder von einem kaputten Dach gehört noch irgendetwas gesehen haben....

es war super im Hotel und seit Sonntag werden auch die 1-2-fly-Bucher wieder ins Gaia Palace gebracht.

Frage mich dann, wie Bauarbeiten in der Anlage durchgeführt worden sind, von denen keiner der anwesenden Gäste etwas gemerkt haben soll...

ich traue dem Braten nicht und habe zu den Reiseveranstaltern meine ganz eigene, persönliche Meinung.....

sage nochmals, traumhaft schöne Anlage, die noch schöner wird, wenn alles läuft....

filo224

• Lexilexi
    geschrieben 1250115111000

@carsten79

so ähnlich habe ich auch gedacht, als ich das las.

ich versuche, dass so objektiv wie möglich zu sehen.

bisher hat keiner der urlauber, die dort waren, die sperrung seitens des va bestätigt.

meine nachfragen darüber landeten immer wieder im nirgendwo.

darüber gab es immer nur gerüchte. oder liege ich da falsch? wenn ja, dann bitte ich um aufklärung! danke schön schon mal.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • filo224
    geschrieben 1250115378000

@lexilexi

es gab die sperrung von 1-2-fly....wir haben mit Leuten gesprochen, die zur gleichen Zeit wie wir im Gaia Palace sein sollten und im Iberostar in der Nähe von Lambi untergebracht waren.

Auch die 1-2-fly-Reiseleiterin bestätigte mir im Gaia Palace, dass einige Zeit die Leute umgebucht wurden.

• filo224
    geschrieben 1250115503000

seit Sonntag ( 9.8. ) kommen aber wieder Gäste, die bei 1-2-fly gebucht haben ins Gaia Palace....also keine Panik....

• Sals
    geschrieben 1250115822000

Zimmerdecke stürzte auf Urlauberpaar - Chronik - Tirol - tt.com

• Lexilexi
    geschrieben 1250118224000

@filo224

ah.danke für die info. nun weiß ich bescheid.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Flatterbuex
    geschrieben 1250119351000

Hallo Filo,

wir koennen deien Darstellung nur bestaetigen, soweit es den optischen Eindruck betrifft. Wir als 12Fly-Loser wurden unter fadenscheinigen Begruendungen in ein anders Hotel umgebucht und haben das Gaia Palace ein paar Tage spaeter besucht. Eine sehr freundliche Dame (Maria) hat uns durch die Anlage gefuehrt und sogar die Zimmer gezeigt. Die Anlage finden wir sehr gelungen. Die Zimmer waren fuer unseren Geschmack zwar etwas dunkel, aber sehr modern eingerichtet. Auch bei unserem Rundgang zeigte sich das Personal von einer sehr freundlichen Seite. Eingestuerzte Timmer, Braende im Restaurant konnten wir nicht nachvollziehen. Auch die Gruende fuer unsere Umbuchung in ein anderes Hotel (Gutachtereinsatz wegen Sicherheitsmaengeln) wurden im Gaia mit Unverstaendnis aufgenommen. Man haette uns gern dort aufgenommen. Wir gehen davon aus, dass sich das Gaia Palace an sich im naechsten Jahr zu einem richtig guten Hotel entwickeln kann. Sein etwas abseitige Lage vom naechsten Ort und die EDistanz zum Strand ( meines Erachtens ca. 800 Meter) muss jeder fuer sich beurteilen. Wir werden unsere Fotos in Kuerze ebenfalls hochladen. Ich wuensche allen Gaianern einen schoenen Aufenthalt.

• Wernerabt
    geschrieben 1250149107000

Ich habe letzte Woche mit meinem Reisebüro telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 12-fly eine Sachverständigenteam ins Hotel Gaia Palace entsandt hat, um die Sicherheit des Hotels zu überprüfen. Nchdem die Sicherheit absolut gewährleistet sei, wurde das Hotel von 12-fly wieder für seine Gäste geöffnet. Mir wurde mitgeteilt, dass für meine Buchung keine Einschränkungen vorhanden seien. Falls doch etwas sein sollte, sollen wir uns sofort an unseren Reiseleiter vor Ort wenden.

Noch eine Bemerkung zu den vielen anderen "Unkenberichten mit absolut negativem Inhalt":

Natürlich sind alle besorgt, wenn es solche Nachrichten (eingestürzte Decken usw.) gibt. Die letzten Tage wurden jedoch soviele positive Nachrichten veröffentlicht, dass ich lieber den Leuten glaube, welche im Gaia Palace schon Urlaub gemacht haben, als mich auf Gerüchte, Spekulationen oder masslose Übertreibungen von "Hinsehern oder Gehört-habern" in meiner Vorfreude stören zu lassen.

Eines steht jedoch fest, sollte der Urlaub wegen entsprechenden Mängeln in die "Hose" gehen, dann werde ich wissen, wie ich mit dem RV zu verhandeln habe.

Ich wünsche nun allen einen erholsamen und schönen (tollen und traumhaften) Urlaub im Gaia Palace. Nach dem Urlaub werde ich sicherlich meine Beurteilung und meine Meinung veröffentlichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!