Kann mir jemand eine gute Autovermietung nennen? Wir sind im Mitsis Ramira Beach Hotel. Da soll es auch eine Vermietung direkt im Hotel geben. Welche ist das?
Danke für die Info
Kann mir jemand eine gute Autovermietung nennen? Wir sind im Mitsis Ramira Beach Hotel. Da soll es auch eine Vermietung direkt im Hotel geben. Welche ist das?
Danke für die Info
Hätte ebenfalls eine Frage an die Profis hier.
Dieses Jahr könnte doch ein Mietwagen in Frage kommen, da auch Bekannte mitkommen. Für mich kämen als einzige Ziele der Plaka Forest bzw. Garten des Hippokrates in Frage. Beide sind aber nicht über befestigte Straßen zu erreichen, wir suchen also einen Autovermieter, der das fahren auf unbefestigter Piste NICHT ausschließt und dementsprechend SUV anbietet (Buggy mit 4 bis 5 Personen fällt aus). Wir sind bei Mastichari untergekommen, bekannte Autovermieter haben ihre Seite noch nicht freigegeben (ist ja echt noch zeitig im Jahr) und die beiden, die ich kenne, schließen unbefestigte Straßen aus.
Guten Abend,
wir hatten für solche Touren einen Buggy , aber das geht natürlich mit mehreren Person schlecht.
im Hotel ist ein Auto. Vermieter, der hat eigentlich für alles das passende, ansonsten kann ich dir auch Helios Travel als Autovermietung empfehlen.
grüße, Sanne
Ja bei Helios hatte ich geschaut, die haben noch keine Fahrzeugangebote online - die werde ich im April mal anmailen. Die meisten kleinen, schließen unbefestigte Straßen aus - war bei dem vorm Kouros Place so und auch bei anderen (wobei keine eigene Erfahrungen sondern von anderen Urlaubern).
Kurzer Nachtrag von mir. Wir buchten dann in Mastichari bei Fenareti Travel. Preise wie die Autovermietung vom Hotel aber ohne Selbstbeteiligung, flexibler beim Wunschauto (Automatik) und auch nur für 1 Tag möglich - dazu Transfer vom und zum Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!