Wir haben während unseres Urlaubs am 27.06. für einen der offenen Buggys entschieden, mit denen man auch gut über nicht so ausgebaute Straßen kommt.
Leider war das ein Griff daneben.
Wir haben uns vom Hotel eine Mietwagenfirma vermitteln lassen, die in Lambi ist. Moto Club Rentals.
Wir sollten um 10:00 Uhr vom Hotel abgeholt werden. Um halb elf hat unsere Reception dort mal nachgefragt und um elf wurden wir dann abgeholt.
Der erste Buggy ist nach ca. zehn Kilometern kaputt gegangen. Es war ein Automatikfahrzeug und irgendwas ist gerissen, so dass man nicht mehr von Rückwärts auf Vorwärts umschalten konnte.
Nach einer halben Stunde Wartezeit kam dann ein Ersatzfahrzeug. Was wir leider viel zu spät gemerkt haben: die Bremse funktionierte nicht richtig. Auch nur anseitzweise abfallende kurvige Straßen fielen damit weg und selbst als ich an einer roten Ampel eine Vollbremsung versucht habe (ich stand wirklich mit aller Kraft auf der Bremse), war der Bremsweg so lang, dass ich komplett über die Kreuzung fuhr und fast einen Mopedfahrer mitgenommen hätte.
Nie wieder diese Firma!