…. Ich denke schon, wir waren dort das letzte Mal fast nebenan untergebracht und sind dann dorthin gelaufen.
am besten mit Michael sprechen oder eine E-Mail schreiben, einfach mal nachfragen,
…. Ich denke schon, wir waren dort das letzte Mal fast nebenan untergebracht und sind dann dorthin gelaufen.
am besten mit Michael sprechen oder eine E-Mail schreiben, einfach mal nachfragen,
Hallo,
wir sind in den Herbstferien auf Kos in Marmari und wollten für ein paar Tage mit einem Mietwasgen die Insen erkunden.
Bei den einschlägigen Portalen kann ich allerdings immer nur Angebote ab Flughafen Kos finden.
Kennt jemand eine Autovermietung die auch von Marmari oder direkt ins Hotel zu einem fairen Preis verietet? Das beste Angebot das ich bisher gefunden habe liegt bei 77€ für 4 Tage, also knapp 20€ am Tag (VK ohne SB, incl Glas, Boden, Dach und Reifen.
Danke
Bei dem Preis von 77€ würde ich gar nicht weiter suchen !
@holly-man sagte:
Bei dem Preis von 77€ würde ich gar nicht weiter suchen !
Es geht mir auch nicht um den Preis. Die Angebote sind alle vom Flughafen und unser Hotel ist in Marmari. Deshalb suche ich einen Abieter im Ort oder einen der die Übergabe im Hotel anbietet. Hat jemand einen Tipp?
https://www.google.de/search?hl=de&tbs=lf:1,lf_ui:2&tbm=lcl&q=marmari+mietwagen&rflfq=1&num=10&ved=2ahUKEwjWjLiVup7zAhVd_7sIHVjXDd8QtgN6BAgvEAQ#rlfi=hd:;si:;mv:[[36.8900174091831,27.16506343970064],[36.86447665429186,27.128156243655717],null,[36.877248099395516,27.146609841678178],15]
Einfach mal selbst schauen. Vor Ort gibt es einige Anbieter.
Ja, würde ich auch machen.
Vor Ort gibt es genügend Anbieter und Übergabe im Hotel ist gar kein Problem
Hat jemand mal einen Tip bzgl eines guten lokalen Autovermieters? Die Preise haben ja deutlich angezogen, Letztes Jahr hatte ich (auf Kreta) nen Polo all inclusive für 2 Wochen für 430€ . 1000€ für nen I10...puh, da kann ich ja ein Auto kaufen,....-)
Hallo zusammen, weiß jemand wie die Preise für "größere Roller" vor Ort in Marmari Kos sind? Ist es günstiger im Internet (ca. 45 € pro Tag) oder vor Ort zu buchen? Viele Grüße
Hallo Leute! Ich würde gerne für 3-4 Tage einen Buggy mieten, am liebsten wäre mir eigentlich Abholung direkt am Flughafen, damit wir mit dem Buggy direkt in das Hotel fahren könnten aber alternativ würde ich auch in Tigaki einen Buggy mieten wollen. Gerne könnt ihr mir mehrere Anbieter empfehlen
Mit was für Preisen darf ich rechnen?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!