Hi cellie, bestimmt kannst du den Mietwagen auch schon in Deutschland reservieren. Schreibe doch die Kollegen von Costas Car Rental einfach mal an und frag ob es auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte gibt.
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
-
geschrieben 1523644762883
-
geschrieben 1523688538779
Hallo Tommy,
leider finde ich keine email- Adresse....
-
geschrieben 1523776479188
Ich habe mal getestet was der Mietwagen für unseren Reisezeitraum 1.10.-10.10. kosten soll.
Es ist auf jeden Fall teurer als über z.B. über check24.de
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1602511634633
Guten Tag zusammen,
ich wollte mir ein Moped leihen, aber dazu hätte ich noch ein paar Fragen.
1. Ist es sicher mit dem Moped die Insel zu erkunden?
2. Sind die Sehenswürdigkeiten auf der Straße ausgeschildert, oder sollte ich ein Navi benutzen?
Danke
Gruß Matthias
-
geschrieben 1618143910628
Wollte kurz mal von unserer Erfahung berrichten:
Wir haben im September 2020 spontan ein Auto für 3 Tage bei Sevi rent a car in Tigaki (neben Sunshine Hotel) gemietet. Wir waren sehr zufrieden. Die Dame im Büro sehr nett und hilfsbereit. Preislich auch in Ordnung. Alles ganz problemlos. Würden jederzeit wieder dort ein Auto mieten.
-
geschrieben 1629958913297
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Costas Autovermietung? Man kann ja noch eine Vollkaskoversicherung hinzubuchen.
Beinhaltet das auch Glasbruch, Reifen etc? Ist dies ohne Selbstbeteilligung?
Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞 -
geschrieben 1629959636719
Die Leistungsmerkmale einer Versicherung gehen grundsätzlich aus den Vertragsbedingungen hervor. Daher kann sie niemand kennen, der den Vertrag nicht kennt. Insbesondere dahingehend, dass sich die Versicherung dieser Autovermietung seit der letzten Anmietung durch einen User dieses Forums ja geändert haben kann.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1629959963612
@ Maike,
wenn du auf Kos bist, empfehle ich dir Helios Travel in Mastichari, die Preise sind immer komplett,mit allem drum und dran, auch Theo rentals ist gut,
wenn es um Bikes, Roller etc. geht.
-
geschrieben 1629960326673
Danke Sanne.
Werden die Autos auch direkt zum Hotel gebracht?
Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞