Hallo,
weiß jemand was genaueres dazu?
welche Veränderungen es gibt?
Danke und Gruß
Hallo,
weiß jemand was genaueres dazu?
welche Veränderungen es gibt?
Danke und Gruß
Hallo Elbrezzo, als erstes möchte ich Dir einen gut gemeinten Tipp geben, wenn einen jemand weiterhilft, ist es üblich, so wie im richtigen Leben auch, DANKE zu sagen. Solltest dir vielleicht deine anderen Beiträge mal anschauen .
Sensimar ist eine neue Hotelkette, die von der TUI gegründet wurde, vorwiegend für Singels und Paare abgestimmte Konzepte mit TOP-Service (laut Katalog). Die Hotelbeschreibung kannst du u. a. hier bei Holidaycheck nachlesen.
Grüße
Hallo Ronny,
Elbrezzo hat doch schon "Danke" im voraus gesagt
Hi Christa,
woanders leider nicht.
Grüße
Hallo,
das gehört vieleicht nicht unbedingt in diesen Thread, aber in einen anderen Forum hier ist mir das gleiche passiert. Ich habe mir Mühe gegeben, ein von uns im letzten Sommer besichtiges neues Hotel auf Anfrage zu beschreiben. Ich war auch die einzige, die sich dazu geäußert hat und warte immer noch auf ein "Danke-Schön". Es gibt eben solche und solche.
In diesem Sinne, viele Grüße
Christa
hallo
gebt einfach mal bei google sensimar ein, das kommt ihr zu der internetseite, und könnt euch schon ein paar eindrücke verschaffen. sieht ganz gut aus. werden es wahrscheinlich buchen, wenn das alles so mit dem jahresurlaub hinhaut. es gibt halt viele annehmlichkeiten, wie zb direkter transver vom und zum flughafen, easy rückflug check in usw.ich finde, das es auch ein vorteil ist, dass das hotel nicht so auf familien ausgerichtet ist, weil das ist manchmal ganz schön laut
viele grüße nadine
@Alika sagte:
Hallo,
das gehört vieleicht nicht unbedingt in diesen Thread, aber in einen anderen Forum hier ist mir das gleiche passiert. Ich habe mir Mühe gegeben, ein von uns im letzten Sommer besichtiges neues Hotel auf Anfrage zu beschreiben. Ich war auch die einzige, die sich dazu geäußert hat und warte immer noch auf ein "Danke-Schön". Es gibt eben solche und solche.
In diesem Sinne, viele Grüße
Christa
Dem kann ich mich nur anschließen! Oft lohnt sich die Mühe und man lernt nette Leute kennen, aber manchmal ist es hier nach dem Motto "Perlen vor die ****", aber da kann HC nichts für.
Hallo ihr Lieben !
gibt es etwas Neues aus Kreta ? Weiß jemand was der Umbau macht?
Hab das Hotel nämlich für Oktober gebucht und freu mich über jede Neuigkeit!
Wegen ein paar Fragen hab ich auch schon Kontakt mit sensimar Deutschland aufgenommen und superschnell und supernett Antwort bekommen.
Vielen Dank für Infos!
LG Anke
Hallo Anke,
kann dir leider keine Infos geben, denn ich bin selber ganz gespannt,
was sich da so tut. Ab April wird es ja hoffentlich neue Bewertungen geben.
Bin schon im Oktober zufällig auf das Hotel gestoßen und wir haben für
die Sommerferien ein Zimmer mit eigenem Pool gebucht.
Was hattest du den für Fragen an Sensimar, die dir supernett beantwortet wurden.
Bin auch für jede Info dankbar!
Nach unserem Urlaub kann ich dir natürlich genau berichten.
Auch vielen Dank für Infos und LG
Sabine
Hallo Sabine !
Habe um ein Hotelprospekt mit Lageplan gebeten und den evtl. Ansprechpartner wenn man ein bestimmtes Zimmer möchte.
Daraus ergab sich ein netter email Kontakt bzgl. des Konzepts, der möglichen Umsetzung usw.
Wenn du mir in einer PN deine email Adresse schickst, kann ich dir die mail gerne weiterleiten.
LG Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!