Wenn ich ehrlich sein soll: Das ist eigentlich zu schön um wahr zu sein...
Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
-
geschrieben 1242663173000
-
geschrieben 1242670680000
Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch. Mir kommt diese Beurteilung etwas komisch vor. Der Service wurde mit 6 Sonnen (!) bewertet. Es wurde nichts schlechtes geschrieben... obwohl sie auch 2 Wochen da war - also auch von Anfang an, wie die anderen Beurteilenden...
-
geschrieben 1242682982000
Na so ist das Konzept auch angedacht, dass es keine Beschwerden gibt.
Wie gesagt aus meiner persönlichen Sicht gibt es auf Kreta eh viel schönere Orte und auch Hotels, aber jeder so wie er es gerne mag.
Ich empfehle einen Mietwagen für Ausflüge in die Umgebung.
Ich würde mir wünschen, wenn ihr alle wieder da seid, dass ihr auch entsprechende Bewertungen abgebt und euch hier noch einmal meldet.
Grüße und schönen Urlaub.
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1242683400000
Servus,
ist unser erster Urlaub auf Kreta und da uns das Hotel, mit der Superaussicht total beindruckt hat haben wir gleich zugeschlagen. Bewertungen haben gestimmt und dachten durch die Übernahme von Tui wird es noch besser. Naja mal abwarten wie es sich entwickelt. Also Mietwagen nehmen wir auch mal klar. Die Insel erkunden. Aber Bewertung gibt es natürlich.
Kannst du mal ein Beispiel für einen schöneren Ort mit Hotel nennen??
-
geschrieben 1242698807000
... und Bewertung #88 ist da - die paßt dann schon eher wieder ins Bild. Werde morgen ins Reisebüro gehen. Mal sehen, was die als Alternative anbieten!?
-
geschrieben 1242730646000
So, hab jetzt auch mal mit TUI in Hannover telefoniert. Die geben also zu, dass die Eröffnung desaströs war und einige Gäste umgebucht wurden (was bleibt bei den Bewertungen in HC auch anderes übrig?).
TUI hätte aber Leute eingeflogen und jetzt sei alles im grünen Bereich, so wie es im Katalog versprochen wurde. Es würden auch z.Z. keine Beschwerden mehr vorliegen.
Wirklich beruhigen kann mich das aber auch nicht Vielleicht soll ich mal mit dem Reisebüro über eine Umbuchung auf 2010 reden...
-
geschrieben 1242737580000
Hallo,
so habe heute erneut mit der TUI telefoniert, da wir nächste Woche anreisen werden, haben auch überlegt umzubuchen, allerdings ist es schwer eine Alternative zu finden, diese würde noch teuerer werden. Wir reskieren es also.
Lt. TUI ist ja alles OK, habe sogar direkt im Hotel angerufen, da scheint sich echt einiges getan zu haben.
Ich fände es sehr wünschenswert, wenn jemand mal neue Fotos ins Netz stellen würde, dann wüßte alle wo ran sie sind.
Gruß
S.
-
geschrieben 1242739875000
Könntest ja mal von Griechenland ne Zwischenbewertung schreiben oder nen kurzen Post hier ins Forum wäre echt toll. Nur wenn es natürlich net zuviel wird.
Grüße
-
geschrieben 1242743313000
Hallo,
hab nun doch umgebucht.
Das Reisebüro hat mir dazu geraten u. dann haben wir umbuchen dürfen,ohne zusätzliche Kosten.
Bin meinen Reisebüro sehr dankbar dafür,dass sie sich für uns so eingesetzt haben, dass wir umbuchen durften.
Vielleicht buche ich das Sensimar nächstes Jahr nochmal,aber dieses Jahr ist mein vertrauen dazu in den Keller gesunken.
Ich denke das TUI die bisherigen Probleme noch in Griff bekommt,aber ich denke nächstes Jahr wird es besser funktionieren.
Gruß Madlen
2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015 -
geschrieben 1242744236000
Und in welches Hotel hast du umgebucht?
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.