Guten Abend,
getreu meiner Erkenntnis , daß politische Korrektheit nichts anderes bedeutet, als die Wahrheit zu verschweigen, ist auch hier wieder verfahren worden.
Wenn mit Drill gemeint ist ,1. seinem Kind Rücksichtnahme beizubringen,
2. dem Kind beizubringen, daß es nicht allein auf der Welt ist, 3. nach dem Spruch "was du nicht willst, das man dir tu...."zu leben 4. zui vermitteln, daß die persönliche Freiheit da endet,wo ich dem anderen seine Freiheit nehme, jaaa, dann haben wir unsere Tochter gedrillt.
Vor kurzem war ich in einem Hotel mit kleinem Sauna/schwimmbad-Bereich.
Großvater war mit 2 Enkeln anwesend. Die Kinder sind in der finnischen Sauna herumgetobt, haben mit den Holzbänken wer weiß was angestellt. Die Kinder sind ins Schwimmbecken gesprungen und haben die Leute samt Auflagen und Badetüchern naßgespritzt. Der Großvater hat nicht einen Ton gesagt---da kann ich nur sagen : So nicht !
Ich empfehle u.a. die Lektüre von Michael Winterhoff -Tyrannen müssen nicht sein.
Auch gibt es einige Studien, die nachweisen, daß Erziehung nicht mehr stattfindet und gerade diese Kinder arbeitslos werden, da sie nicht gelernt haben, mit anderen Leuten umzugehen.
Um auf das Thema Sensimar Seaside zu kommen : Da wir nicht für den Sommer umbuchen können, haben wir uns jetzt für das RIU Palace Jandia auf Fuerteventura entschieden.
Zum Verhalten von TUI ist noch einiges anzumerken, da mjuß ich erst mal sehen, in welche Rubrik ich das schreiben muß.
Over and out
Astrid