• MadGün
    geschrieben 1242758638000

Hab das Grecotel Marine Palace gebucht.

Ich hoffe die Wahl war die richtige,gab ja nicht so viele Alternativen,3 Wochen vor Abreise.

Das Hotel ist wohl an einer Sandbucht bei Panormo,klingt ja schonmal gut.

Angeblich wäre diese Grecotel-Kette sehr zu empfehlen.

Ich bete jetzt zu Gott,dass diese Entscheidung die richtige war.

Gruß ;)

2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • Baer70
    geschrieben 1242762962000

So, da es von seiten TUIs nur hieß, es hat sich gebessert haben wir uns jetzt auch entschieden Sensimar auf 2010 zu verschieben.

Wir waren gerade im Reisebüro und haben uns von Belek überzeugen lassen. Werden dieses Jahr mal das Cornelia Diamond Golf ansehen.

Dann mal bis nächstes Jahr im Kreta-Forum :-)

Gruß,

Jörg

• Ronny87
    geschrieben 1242773839000

Schön, dass eine einvernehmliche Lösung gefunden werden konnte.

Schönen Urlaub :D

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Meat_loaf
    geschrieben 1243241392000

Hallo zusammen,

nach der Lektüre des Forums bin ich mal sehr gespannt, was denn aus unserem Urlaub im Sensimar wird. Die Bewertungen lassen ja keine grosse Hoffnung auf einen 4-5* Aufenthalt aufkommen, zusätzlich waren die Berichte im ******* auch nicht gerade gut. Wir werden uns aber im Dienst der Allgemeinheit opfern :laughing: und diesen Urlaub antreten - wer weiss was sich bis Anfang Juni noch tut.....................

Nach unserer Rückkehr werde ich mich bemühen einen objektiven Bericht zu erstellen.

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke

Meat_Loaf
  • SandraD239
    geschrieben 1243259281000

Hallo,

so wir sind ab Mittwoch den 27. Mai dort, die letzte Beurteilung war ja echt nicht prinkelt vorallem da lt. TUI alles seit dem letzten Anreisestop in Ordnung sein soll, ich habe sogar direkt im Hotel angerufen...

Fahre schon mit gemischten Gefühle...nachwievor finde ich es echt schade das es keine aktuellen Bilder gibt :? .

• Dome444
    geschrieben 1243265789000

Hallo alle zusammen,

wie bereits erwähnt fahren wir Anfang Juli ins Sensimar Sea Side und auch wir Sandra haben bei TUI angefragt bezüglich der Bewertungen und uns wurde versichert, dass seit ca. 1 Woche mittlerweile die Gäste den Standard vorfinden würden den TUI sich als Ziel gesetzt hat. Wir sind aber auch wieder skeptisch nach der neuesten Beurteilung. Hoffe aber, dass TUI es nun wirklich in den Griff bekommen hat und wir alle hier nen guten Urlaub im Sensimar erleben werden. Zumindest die, die noch nicht umgebucht haben. Und dazu zählen wir auch NOCH. :?

mfg

• ankemerkel
    geschrieben 1243270201000

Ich wünsche allen einen super Urlaub ! Hoffentlich findet ihr alles so vor, wie ihr es gerne hättet.

Die Bewertungen lassen mich allerdings auch etwas stutzig werden.

Bei uns dauert es noch bis Oktober, bis dahin hat sich alles eingespielt, oder die Saison wird schon wieder "ausgeläutet".

Am Sonntag fahren wir erstmal ins Sentidohotel nach Kos. Bin auch dort sehr gespannt, ist ja das "Sensimar" Konzept von Neckermann.

Drück die Daumen für einen schönen Urlaub !!!

LG Anke

• ZorroCat
    geschrieben 1243351792000

hallo zusammen,

Wir sind seit vorgestern im sensimar sea side und ich versuche mal auf dem pda ein paar saetze zu tippen.

Nachdem wir wegen der letzten bewertungen in grosser sorge waren und ein kurzfristiger versuch, in ein anderes hotel umzubuchen, fehlschlug, sind wir nun doch hier gelandet, und ich muss sagen, so uebel ist es gar nicht.

Wir haben ein doppelzimmer ganz oben mit sehr schoenem ausblick. Es ist gut eingerichtet, neu renoviert, sauber, alles funktioniert, die zimmerreinigung ist auch ok.

Fuer meine frau etwas beschwerlich ist die tatsache, dass die wege innerhalb des hotels sehr steil sind bzw. man viele treppen steigen muss. Wie wir inzwischen wissen, wird im gedruckten tui-katalog darauf hingewiesen, in den ausschreibungstexten im internet fehlt dieser hinweis jedoch.

Das personal ist freundlich und bemueht, auch wenn hier und da noch nicht alles 100% rund laeuft.

Von der tui ist ein geschwader aus drei gaestebetreuerinnen full-time vor ort. Die damen sind sehr hilfsbereit und haben uns auch schon ein paar sonderwuensche erfuellt.

Schwachpunkt ist die kueche, die ich lediglich als unteres mittelmass empfinde. Das fleisch an der grillstation ist nicht sehr gut und ziemlich durchwachsen, der etwas ueberforderte koch gibt sich redlich muehe, es gaenzlich totzubrutzeln.

Insgesamt mein fazit nach zwei tagen: ordentlich, wird aber der sensimar-werbung mit dem exklusivitaets-anspruch, der dort vermittelt wird, nicht gerecht. Insbesondere die gastronomie hat noch einige luft nach oben. Die lage und der blick entschaedigen aber fuer vieles.

Uebrigens, die heiss begehrten "private pools" sind mit ca. 2 mal 4 m bessere badewannen. :-)

Soviel zur ersten real-time-bewertung nach zwei tagen, vielleicht schreibe ich spaeter noch was. Gehe jetzt erstmal wieder in die sonne. :-)

Viele gruesse,

Zorro

• Hanoi
    geschrieben 1243354800000

Hallo Zusammen,

auch wir verbringen Ende August / Anfang September 10 Tage im Sensimar Sea Side Hotel. Und auch wir waren geschockt von den ersten Bewertungen.

Nach Rücksprache mit Sensimar soll aber definitiv Besserung und Sensimar-Qualität kommen ! Nach dieser verlässlichen Aussage haben wir uns auch für das Hotel und gegen eine Umbuchung entschieden .

Sensimar gab zu, dass die Anfangszeit schwierig war / ist, dass aber bis spätestens Juni Sensimar Standard sein soll. Diese Hoffnung haben wir nun.

Schade finde ich auch, dass es hier noch keine neuen Bilder gibt.

Wir haben ein Zimmer mit Private Pool gebucht.

@ Zorro : 2x4m finde ich ok, größer habe ich es nicht erwartet, es geht uns nicht darum Bahnen zu schwimmen sondern nur um den "Luxus" sich auf der eigenen Terrasse schnell abkühlen zu können. Eine Frage habe ich an dich aber ... konntest du sehen, ob auf der Terrasse auch eigene Sonnenschirme sind ? Im Katalog steht nur von Holzliegen, aber ohne Sonnenschirm bringt das nicht viel :o) !

TUI will wohl noch Köche einfliegen, demnach sollte sich die Qualität des Essens verbessern.

Weiß schon jemand wie es bezüglich der Extras wie Candle Light Diner, Lobster Night etc. aussieht ? Gibts das ... oder hat das auch noch "Anlaufschwierigkeiten" ?

Liebe Grüße

Hanoi

• Teilzeit_Tourist
    geschrieben 1243373490000

Servus zusammen,

erstmal besten Dank ZorroCat für die Meldung von der "Front". Wir reisen im Juli ins Sensimar und waren auf Grund der anhaltend schlechten Bewertungen mittlerweile doch etwas verunsichert. Es hört sich ja aber nun so an, dass die TUI tatsächlich schon teilweise etwas erreicht hat, wobei es mich doch wundert, dass es immer noch vor allem bei der Gastronomie ziemliche Defizite gibt - zumal das Konzept kulinarische Genüsse verspricht :frowning:

Hat eigentlich jemand bereits Erfahrungen mit dem von de TUI ebenfalls im Sensimar-Konzept beworbenen Unterhaltungsprogramm gemacht ((Tanzkurse, Kochkurse, Urlaubssprachschnupperkurse,...) oder ist dieses im bisherigen Chaos untergegangen?

@Hanoi: Die Frage mit den Sonnenschirmen hatte ich mir auch gestellt: lt. Sensimar Homepage haben die Zimmer aber 2 Liegen und 1 Sonnenschirm, alles andere wäre wohl auch recht sinnfrei im Sommer...

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!