hallo zusammen,
Wir sind seit vorgestern im sensimar sea side und ich versuche mal auf dem pda ein paar saetze zu tippen.
Nachdem wir wegen der letzten bewertungen in grosser sorge waren und ein kurzfristiger versuch, in ein anderes hotel umzubuchen, fehlschlug, sind wir nun doch hier gelandet, und ich muss sagen, so uebel ist es gar nicht.
Wir haben ein doppelzimmer ganz oben mit sehr schoenem ausblick. Es ist gut eingerichtet, neu renoviert, sauber, alles funktioniert, die zimmerreinigung ist auch ok.
Fuer meine frau etwas beschwerlich ist die tatsache, dass die wege innerhalb des hotels sehr steil sind bzw. man viele treppen steigen muss. Wie wir inzwischen wissen, wird im gedruckten tui-katalog darauf hingewiesen, in den ausschreibungstexten im internet fehlt dieser hinweis jedoch.
Das personal ist freundlich und bemueht, auch wenn hier und da noch nicht alles 100% rund laeuft.
Von der tui ist ein geschwader aus drei gaestebetreuerinnen full-time vor ort. Die damen sind sehr hilfsbereit und haben uns auch schon ein paar sonderwuensche erfuellt.
Schwachpunkt ist die kueche, die ich lediglich als unteres mittelmass empfinde. Das fleisch an der grillstation ist nicht sehr gut und ziemlich durchwachsen, der etwas ueberforderte koch gibt sich redlich muehe, es gaenzlich totzubrutzeln.
Insgesamt mein fazit nach zwei tagen: ordentlich, wird aber der sensimar-werbung mit dem exklusivitaets-anspruch, der dort vermittelt wird, nicht gerecht. Insbesondere die gastronomie hat noch einige luft nach oben. Die lage und der blick entschaedigen aber fuer vieles.
Uebrigens, die heiss begehrten "private pools" sind mit ca. 2 mal 4 m bessere badewannen.
Soviel zur ersten real-time-bewertung nach zwei tagen, vielleicht schreibe ich spaeter noch was. Gehe jetzt erstmal wieder in die sonne.
Viele gruesse,
Zorro