• ZorroCat
    geschrieben 1243424062000

@hanoi: in dem block mit private pools bei uns um die ecke, den ich von aussen einsehen konnte, gibts keine schirme. aber die terrassen sind halb ueberdacht, so dass es ausreichend schatten gibt.

gala-dinner gestern abend mit angenehmer live-musik, aber gegrillter fisch war kalt und voller graeten und kartoffeln fast roh. baeh.

fuer einen kochkurs machen sie werbung, da gab es gestern an der poolbar eine durchsage. aber bei dem koch?

ansonsten endet hier die frontberichterstattung. meine frau kann die hoehenunterschiede im hotel aus gesundheitlichen gruenden nicht bewaeltigen, deswegen ziehen wir morgen ins grecotel in panormo um.

viele gruesse,

zorro

• MadGün
    geschrieben 1243443487000

Hallo ZorroCat,

ich hatte das Sensimar f. Juni gebucht gehabt,hab aber durch die schlechten Bewertungen umgebucht...bei mir wurde es auch das Grecotel in Panormo.

Ich hoffe es wird euch dort gefallen,auch wenn man wohl mit vielen Kindern rechnen muß u. das konzept eher auf Familien ausgerichtet sein soll u. nicht speziell f. Paare,aber das stört mich eigentlich nicht.

Einen schönen Urlaub wünsch ich noch.

Gruß Madlen

2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • ZorroCat
    geschrieben 1243444157000

hallo madlen,

dankeschoen. bin ganz zuversichtlich - wir waren schon mehrmals in grecotels und immer zufrieden. der standard ist regelmaessig hoeher als hier.

das mit familien und kindern ist uns klar, stoert uns aber auch nicht wirklich.

die tui-reiseleitung hier hat uns problemlos umgebucht. habe dann heute nochmal direkt im grecotel angerufen, um uns zu avisieren, und mich als grecotel-card-inhaber zu erkennen gegeben. da wurde dann schon am telefon direkt der rote teppich ausgerollt. :-)

wird schon noch eine schoene restzeit werden.

viele gruesse,

zorro

(der normalerweise nichts gegen grossschreibung hat, aber der einzige internet-pc im sensimar ist permanent blockiert, so dass eben das telefon herhalten muss)

• Dome444
    geschrieben 1243521190000

Man Man Man.

Kann da jetzt net mal ne gute beurteilung reinschneien?? :laughing:

• Hanoi
    geschrieben 1243524390000

Es ist eine gute Bewertung da ... von einer Reiseverkehrskauffrau !

Und da ich auch eine bin, weiß ich, dass man sich auf solche Bewertungen verlassen kann :laughing:

• ZorroCat
    geschrieben 1243532273000

na denn viel spass, vor allem beim essen.

viele gruesse,

zorro

• Hanoi
    geschrieben 1243532796000

Also ich gehe davon aus, dass bis zu unserem Aufenthalt Ende August das Essen qualititiv gut sein wird.

Es ist ja wohl das kleinste Problem von TUI neue Köche einzustellen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass TUI auf Dauer schlechtes Essen im Sensimar servieren lässt.

• Baer70
    geschrieben 1243544355000

Das Problem ist aber, dass das Sensimar-Konzept schon beschädigt ist. TUI hat sich hier keinen Gefallen getan - und den Leuten die jetzt da waren nutzen ständige Verbesserungen auch nichts mehr.

• Dome444
    geschrieben 1243594804000

Und jetzt schon wieder eine schlechte Beurteilung reingekommen ist. :disappointed:

Man also das Schlimme daran ist doch das TUI mit diesem Konzept sehr hohe Erwartungen bei einem erweckt. So nun fahre ich dort hin, klar das am Anfang nicht alles rundläuft aber es gibt einfach gewisse No-Go's meiner Meinung nach. Wenn die Zimmer net fertig sind, dann muss ich die Eröffnung verschieben und meinen Gästen eine Entschädigung geben und sie umbuchen. Wäre zum Beispiel ein Vorschlag von mir gewesen. Noch dazu das das Essen kalt ist. So etwas geht nicht. Das man am Anfang länger warten muss auf seine Getränke oder bis die Essensschalen wieder aufgefüllt werden ok. Ich bin ganz bestimmt niemand der Fehler oder Schwächen eines Hotels sucht aber ich empfinde das man gewisse Sachen einfach stimmen müssen. Und dies ist momentan im Sensimar nicht der Fall. Das ist unser Jahresurlaub auf den man sich sehr freut, den man hat das ganez Jahr über hart geschuftet für die 2 Wochen Erholung.

Und ich verstehe auch nicht wie ein Hotel das angeblich neu renoviert wurde ständige Probleme mit den sanitären Anlagen hat. Diese waren doch vorher auch net da. oder habe ich bei den vorherigen Bewertungen falsch gelesen?

Naja ich denke auch das TUI zumindest mit diesem Hotel sich keinen Gefallen getan hat es schon zu eröffnen. Wir haben noch Zeit bis morgen unseren Urlaub umzubuchen. Schwierige Entscheidung, da ich mich auf eine Zimmer mit Privatpool gefreut hatte und dort die Superaussicht genießen wollte. Nun wird wahrscheinlich nichts daraus.

Mfg

• Hanoi
    geschrieben 1243598778000

Ich tendiere auch zur Umbuchung - bei uns wäre es die Hochzeitsreise.

Erst Ende August ... aber langsam habe ich keine Lust mehr jeden Tag hier zu schauen und zu hoffen, dass es gut wird !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!