Hallo Sandi!
Die Papadakis Aps. kann man nur mit Ü buchen, es gibt kein Frühstück. Da wohnen wir seit vielen Jahren immer, uns gefällt die Anlage sehr gut, top gepflegt, ein schöner Garten und die Besitzer sind supernett, wir sind gut befreundet in der Zwischenzeit. Zum Strand geht man nur ein wenige Meter.
Die Eko-Suites sowie das Athena liegen beide sehr ruhig, das Athena hatte ich letztes Jahr jemandem empfohlen, sie waren dann dort und total begeistert, ich kenne den Besitzer, ein netter junger Mann, der sich um alles kümmert.
Die Besitzerin der Eko-Suites kenne ich ebenfalls und deshalb auch die Anlage, ebenfalls super gepflegt, angegliedert ist eine Autovermietung, die der Ehemann führt, sehr zu empfehlen, immer neue und gut gewartete Autos. 20 Minuten zum Strand - da musst du schon sehr langsam laufen :rofl: Allerdings weiß ich nicht, ob's Frühstück gibt.
Supermärkte gibt es auch viele, jeweils in unmittelbarer Nähe der verschiedenen Anlagen.
Und was die Tavernen anbelangt - riesen Auswahl , wobei wir natürlich in der Zwischenzeit so unsere "LIeblings-Tavernen" ausgemacht haben.
Wir geniessen auch jedes Mal ein schönes Abendessen in Rethymnon und Chania, da ist natürlich die Auswahl riesengroß.
Frischer Fisch ist nicht ganz billig, aber seeeehhhhh lecker und wenn man hier frischen Fisch haben möchte, zahlt man auch seinen Preis.
In Geo. gibt's übrigens ne tolle Fisch-Taverne, der Besitzer hat ein kleines Boot und fährt täglich raus, im Angebot ist dann der jeweilige "Fang".
Wir buchen immer den Flug und die Unterkunft separat. Meist haben wir auch für die gesamte Zeit einen Mietwagen, um flexibel zu sein. Kreta ist schön und auch nach vielen Jahren haben wir bestimmt noch alle lohnenswerten Ziele erkundet.
So, ich hoffe, ich konnte dir noch ein bißchen weiterhelfen, melde dich einfach wieder
LG Delfini