• Knuffi2911
    geschrieben 1224663342000

Das Corissia Princess ist etwas gehobener als das Beach. Aber im Endeffekt essen alle zusammen im Edem-Park und da ist es eigentlich egal, in welchem Hotel du bist.

Ich war immer im Corissia Beach. Das hat für uns vollkommen gereicht und die paar Meterchen bis zum Strand die lassen sich super laufen, ist ja nicht weit....genau so weit wie bis zur Taverne abends :D

• Anschla
    geschrieben 1224672584000

Danke, so ähnlich hab ichs mir gedacht....die paar Meter (lt. Katalog 60? aber auch 100/150 ist ja nicht wirklich weit...) zum Strand sind sogar fast nötig, sonst rostet man ja an einem Strandtag ganz ein ;-)))

Hat evtl. noch jmd. Erfahrung zum Thema Einzelzimmer/ wie lange vorab buchen?

Momentan ist mein Urlaub noch nicht "final" genehmigt und ein bischen sparen muss ich auch noch ;-) Das Hotel reizt mich aber schon....werde mich wohl schwarzärgern, wenn dann doch alle EZ weg sind,......

Werde dann aber wohl im Januar mal versuchen zu buchen, zumal ich ja etwas flexibel vom Termin bin....Drückt mir einfach die Daumen ;-)

Notfalls muss ich ausweichen.....

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Knuffi2911
    geschrieben 1224764871000

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, wäre ja schade, wenn das nicht klappen würde!

Und du hast ganz Recht, wenn man etwas läuft, auch wenn das nur 60 m oder sind, da hat man wenigstens an einem Strandtag, wo man nur faul in der Sonne gelegen hat, etwas Bewegung... :laughing: Und so weit ist es echt nicht. Ich denke 60 m treffen es gut, mehr ist es nicht!!!

• urselchen
    geschrieben 1225572156000

Hallo Geo-Kenner. :frowning:

Da ich gerade bei der Urlaubsplanung bin,hätte ich auch mal ne Frage.

War zwar schon vor 2 Jahren in Georgioupolis,da gab es noch den Club Alltoura.

Jetzt heißt das Hotel nur Mare Monte Beach.Kann mir jemand Auskunft darüber geben.

Außerdem wüßte ich noch gerne, ob man am Strand entlang vom Hotel

zum Ort gehen kann.Es heißt es wäre ein Fluß dazwischen.

Auch bei Google earth ist es nicht erkennbar.

Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

:D urselchen

:D

• urselchen
    geschrieben 1225632483000

Danke Mabysc

Hast mir sehr geholfen mit Deiner schnellen Antwort.

Denke ich werd in den nächsten Tagen buchen.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Yeti64
    geschrieben 1227622520000

Hallo,

kann jemand denn auch etwas zu den Preisen in Georgioupolis sagen?

Wie teuer die Getränke und das essen im Dorf und am Strand an der blauen Bude sind.

Wieviel kosten an der blauen Bude jetzt die Liegen mit Sonnenschirm?

Wie waren vor 6 Jahren zum letzten mal dort und wollen vllt nächsten Sommer wieder dorhin.

Wenn dann eh wieder nur Flug und dann müsste man doch wissen was das drum herum so alles kostet.

Gruß

Volker

• delfini
    geschrieben 1227648312000

Hallo Volker!

Welche blaue Bude meinst du denn? Die Georgioupolis Beach Cantine vielleicht?

Wenn ja, die ist jetzt nicht mehr blau, sondern mit Holz verkleidet, vor zwei Jahren war ein strenger Winter in Geo, der Schnee lag bis zum Strand und die blaue Bude war ziemlich defekt. Jetzt ist sie winterhart :laughing: :rofl: :rofl: Zwei (bei Bedarf auch drei) Liegen und ein Schirm kosten 5 Euro.

Unserer Meinung nach sind die Preise in Geo. in den Tavernen noch human, Vorspeisen zwischen 2.00 und 4.50, Hauptgericht 5 bis 8 Euro, halber Liter Hauswein 2 bis 4 Euro, je nachdem wo du bist.

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Yeti64
    geschrieben 1227654504000

Ja genau die meine ich.

Die hatte doch Stelios mit seiner Mutter und den Schwestern.

Meine Tochter war mit der Nichte von ihm immer zusammen.

Sie hatte auch schon bei Ihnen übernachtet.

Wie teuer sind die Getränke in der Beach Cantine?

Werden uns eh die meiste Zeit dort aufhalten.

Dann wird der Aufkleber von unserem Dorf wohl nicht mehr am Kühlschrank für die Getränke kleben. :laughing:

Unser Zimmer hatten wir immer im Liberty bei Eleftheria unten am Fluss.

Jetzt hier beim schreiben bekomme ich immer mehr Lust unseren Urlaub dort zu verbringen.

Gruß

Volker

• delfini
    geschrieben 1227737293000

Hallo Volker! Ob der Aufkleber von deinem Dorf noch auf dem Kühlschrank klebt, weiß ich natürlich nicht, aber der Coca-Cola-Kühlschrank ist noch da!!!! Stelios und seine Mama haben die Cantina immer noch, Stelio's Freundin arbeitet auch mit, diie eine Schwester ist immer noch da und diesen Sommer war noch ne Freundin von Stelio's Freundin am arbeiten. Wir sind "strandmäßig" in Geo. nur bei Stelio :D treffen ihn auch abends öfters mal im Dorf.

Zufällig habe ich dieses Sommer die "Preisliste" fotografiert, die ist immer noch wie früher an der Cantina auf dem Holzbrett angeschrieben. Ich muss jetzt nur die Fotos zusammensuchen, ich schreibe die nächsten Tage wieder.

Bis dahin, liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Yeti64
    geschrieben 1227741123000

Hallo Delfini,

wir waren auch immer nur dort am Strand.

Ist bestimmt die ältere Schwester die noch da arbeitet. Oder?

Die Mutter von der Freundin meiner Tochter.

Eine Schwester ist ja ins Dorf verheiratet und die andere war in Athen am arbeiten.

Im Sommer war die dann auch am Strand in der Bude.

Der Bruder sollte ne Schreinerlehre anfangen.

Bin schön nach nem Flug am schauen.

Das wird wohl was teurer als vor 5 Jahren.

Mal sehen was die Unterkunft kostet.

Hab ne Tante die in Deutschland wohnt und aus Dramia kommt.

Das ist das 1. Dorf wenn man Kavros den Berg hochfährt.

Gruß

Volker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!