hi dani.
bitte beachte: es gibt 2 häuser, die zum paradise gehören.
in den angeboten gibt es studios und appt`s und beide formen auch noch im "annexgebäude"
die häufigtsten fotos und bewertungen handeln vom "ursprünglichen" paradise.
die anlage gehört mutter und sohn und hat die zugehörige taverne.
das annexgebäude gehört dem anderen sohn und ist ca. 7 gehminuten vom paradise entfernt. es liegt lokaler.
das essen (sowohl frühstück, als auch abendbrot) wird ausschließlich in mamas taverne angeboten. die aus dem annexgebäude müssen dann immer rüber laufen. ist aber nicht schlimm. einmal quer über den marktplatz.
das annexgebäude ist ein bißchen neuer. der sohn bekommt eu fördermittel und renoviert nach und nach alle zimmer. unser bad hatte sogar eine richtige duschkabine. eine absolute seltenheit in griechenland, dass man überhaupt einen duschvorhang hat.
"mamas" paradise ist ein bißchen old fashioned. aber du hast ja die bilder gesehen und weißt, was auf dich zukommt. meiner meinung nach hat die anlage ein super preis-leistungs verhältnis.
hast du mit hp gebucht?
dann gibt es in der taverne meines wissens nach bestimmte gerichte, die euch zur verfügung stehen.
"töpfe gucken", wie mabysc es schrieb, ist ein bißchen übertrieben beschrieben.
es gibt einen kühlthresen, der verschienden gerichte in aluschalen anpreist. wenn du dich für ein gericht entscheidest, bekommst du eine portion davon.
die freundlichkeit der mama und des sohnes sind aber wirklich unübertrefflich. sie kümmern sich fürsorglich und fragen immer höflich nach, ob es denn auch schmeckt. ihnen liegt die zufriedenheit der gäste am herzen.
ich glaube, der preisaufschlag von üf zu hp ist nicht besonders groß.
da es aber fußläufig zahlreiche tavernen gibt, die es sich lohnt, auszuprobieren, würde ich hp nicht buchen. aber das ist nur meine bescheidene meinung.