• Lexilexi
    geschrieben 1359986607000

@dani

zum thema pool:

das hotel selber hat keinen pool.

in unserer ausschreibung vom letzten jahr stand, dass der pool im corissia park mitgenutzt werden kann. der befindet sich direkt ggü. des paradise annexgebäudes.

wir haben es nie gemacht, weil der strand auch nur weitere 2 gehminuten entfernt ist.

aber jeder jeck is ja bekanntlich anders.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Dani1008
    geschrieben 1359987056000

@Lexilexi

Vielen Dank für die Links zu den Bildern. Hatte mich auch selbst schon durch die Bilder geklickt aber wusste nicht was Nebengebäude bzw. Hauptgebäude ist.

Werde mir jetzt erstmal nen Reiseführer holen zwecks weiterer Tips.

Ach sooooooo schlimm sieht der Eingang doch nicht aus ;-) ich hoffe das wir nun auch ein schönes Zimmer haben, das insgesamt das Hotel schön ist, das ich es nicht bereue…… hach jaaaaaaaaa

Die Bewertungen sind ja soweit alle wirklich gut…..wie gesagt bis auf die 2 …..

Ja wir haben mit Transfer gebucht.

• Dani1008
    geschrieben 1360054081000

@lexilexi

Guten Morgen, ich nochmal :D

Wie weit ist das Annex-Gebäude vom eigtl. Paradise entfernt? Gibt es hier eigtl. auch eine eigene Bewertung für das Hotel? Oder versteh ich das falsch und es ist nicht wirklich "eigenständig"?!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Hotel :laughing:

• Lexilexi
    geschrieben 1360094080000

@dani

hallöchen.

nein, das annexgebäude gibt es nicht "separat".

es wird im katalog nur als "nebengebäude" ausgewiesen.

auch auf der offiziellen homepage vom paradise ist vom annex keine rede. man kann mit dem besitzer des annex auch keinen kontakt aufnehmen.

ich vermute aber mal, dass er die vermarktung seines hotels bald ausbauen wird und es über kurz oder lang eigenständig zu buchen ist.

du kennst dich in geo. noch nicht aus, oder? sonst würde ich dir den weg beschreiben.

es sind so ca. 5 gehminuten von einer unterkunft zur anderen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • MICHIMAMI
    geschrieben 1363276025000

Hallo Dani1008!

Ein in meinen Augen sehr sehr schöhnes Hotel ist das Pilot Beach ca. 10 gehminuten vor GEO. Wir waren schon 10 mal dort.

Wunderschöhner Strand Weitleufige Gartenanlage.

(Wir wohnen immer direkt am Strand 5 m bis zum Sand!!!!!!)

Aber ich würde euch auf jeden Fall ein Auto empfehlen, man ist wirklich ungebunden und kann am Abend einfach länger z.b. in Cania am Hafen sitzen!

flg. Michaela

• Andreas E.
    geschrieben 1365420302000

Hallo Dani

Vom Anexgebäude zum Paradise sind es cg.6 min Fußweg. Ist alles nicht sehr weit.

Im Paradise war ich nun schon zwei mal und werde auch wieder mal hinfahren. Der Bruder der das Anexgebäude besitzt ist genauso herzlich wie der Rest der Familie. Es wir dir gefallen. Beim Bruder kann man auch Essen ist genauso lecker wie im Paradise.

VielSpaß in eurem Urlaub.

Gruß Andreas.

Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
  • Dani1008
    geschrieben 1367836999000

Hallo ihr Lieben,

es geht ja nun (wie man bereits lesen konnte) ins Hotel Paradise.

Dieses hat ja bekanntlich keinen Pool u lt. Beschreibung kann man den Pool im Nachbarhotel nutzen.

Hat da jemand Erfahrung mit? Is das der Pool vom Corissia? Kriegt man da als Gast v. Paradise eine Art „Karte“? Oder kann man einfach so rein?

Vielen lieben Dank jetzt schon mal für die Hilfe

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1367838807000

Der Corissia Park ist Eigentum der Tsiledakis Gruppe. Eine Vereinbarung zur Nutzung des Corissia  Pools für Paradise Gäste gibt es definitiv  nicht, die Aussage ist also nicht korrekt..

Aber vielleicht ist Folgendes gemeint:

Für die Liegen im Corissia Park bezahlt man einen kleinen Obulus von 2,50 Euro pro Person: Im Gegenzug gibt es  ein Glas frischgepressten Orangensaft, der kostenlos an die kleinen Tischchen bei jeder Liege geliefert wird.

So vermeidet man die Nutzung des herrlich gepflegten Parks durch Fremdgäste, ohne Bezahlung.

Die Hotelgäste zahlen übrigens den gleichen Betrag von 2,50 Euro für die Liege.

Die gleiche Regelung gilt an beiden Strandabschnitten, also Princess und Beach.Auch da können Fremdgäste (2,50/Tag gegen Orangengensaft) Liegen mieten..

• Dani1008
    geschrieben 1367842007000

@Günter

vielen Dank für die Info :-)

Ich hab jetzt irgendwie vermutet das es das Corissia ist. Gesagt wurde mir das so nicht.

Es stand i d Katalogbeschreibung nur: Süßwasserpool (im Nachbarhotel, ca. 150 m entfernt) = Kataloginfo von 12Fly (kann man sogar hier bei Holidaycheck nachlesen)

Wer weiß denn dann welches Hotel damit gemeint ist???

ggf. hast Du ja recht u es ist das Corissia (gg. O-Saft-Gebühr).

Kann ich das mit dem Corissia denn dann eh so verstehen das man dort auch als Nicht-Gast gegen O-Saft-Gebühr liegen/schwimmen darf? Finde die Gebühr völlig ok, auch am Strand.

Danke nochmals.....

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1367843186000

Ja klar--daher ja die Gebühr. Ich hab hier nur öfters gelesen, dass das wohl behauptet wird-  --Nutzung durch Paradise Gäste. Von der Inhaber-Familie weiss keiner was, es gibt auch keine Absprache. Den Hinweis in dem Online- Katalog hab ich übrigens auch gelesen.

Egal: Wenn Du die 2,50 zahlst, hast den "Liegen-Status" ;) wie ein Hotelgast kriegst nen Beleg (plus den wirklich frischen O-Saft) und kannst auch ggf. an den Strand wechseln, am gleichen Tag- no problem.Beleg einfach aufbewahren-- Viel Spaß in Geo ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!