Holly man---Das mag schon sein, aber ich nutze seit vielen Jahren einen anderen regionalen Vermieter und der war nie teurer als die Freunde von thebestcars-- gleiche Leistung. Vereinzelt sogar günstiger- also bleib ich auch bei dem.
Schaut man sich die aktuellen (Früh)Buchungen für Kreta mal an, dann erkennt man schnell, dass 2022 ein hervorragendes Jahr für den kretischen Tourismus wird-- das dürfte schon jetzt ein Grund dafür sein die Frühbucher -Korken in den Hotels und allen anderen knallen zu lassen. Überall z.T massiv im Plus. Die Abreise-Schwerpunkte liegen momentan von April bis Ende August.
Es kommt noch härter:
Am 20.Januar hatte Joussen/TUI angekündigt , dass die TUI drei Millionen Gäste nach Griechenland fliegen will--also genau doppelt so viele wie in 2021. Von anderen RV gibt es ähnliche aber nicht ganz so heftige Signale .
Das betrifftt-- klar-- nicht nur Kreta sondern z.B. auch Rhodos und natürlich auch das Festland.
Vermutlich kommt es zu der gleichen Situation wie im letzten Jahr:
Die Mietwagen werden weiter knapp bleiben, die Preise werden also zumindest nicht sinken.Hoffen wir mal die Knappheit wird nicht noch größer als 2021.Ich befürchte das aber.