Hallo Leute!
Wir haben das Mikri Poli gebucht. Wir sind vom 14.7.-28.7.08 in diesem Hotel. Zusammen mit 2 weiteren Familien. Gemäss Hotelmanager wird das Hotel planmässig eröffnet. Wir freuen uns riesig auf diesen Urlaub.
Grüsse Mafar
Hallo Leute!
Wir haben das Mikri Poli gebucht. Wir sind vom 14.7.-28.7.08 in diesem Hotel. Zusammen mit 2 weiteren Familien. Gemäss Hotelmanager wird das Hotel planmässig eröffnet. Wir freuen uns riesig auf diesen Urlaub.
Grüsse Mafar
Na da bin ich aber mal auf eure Bewertungen gespannt. Hört sich alles in der Hotelbeschreibung ganz toll an. Aber den Ort kenn ich überhaupt nicht. Welcher größere Ort ist denn da in der Nähe?
LG Claudia
Hallo Claudia!
Ich denke, das wird wohl das Mikri Poli in Makri Gialos sein, das ist ungefähr 15 Km östlich von Ierapetra.
Wir sind vor 2 Jahren in der Gegend gewesen und haben einen kurzen Stopp in Makri Gialos eingelegt, ich hoffe, ich erinnere mich richtig, wenn nicht, korrigiert mich bitte!!
LG Delfini
Hallo.
Bekannte von mir fliegen im Juli 2008 für 2 Wochen ins Mikri Poli auf Kreta. Ihr Reisebüro wies die Familie aber darauf hin, dass die Kinderanimation etc. erst ab Sommer 2009 stattfinden wird. Also (noch) kein 1 2 Fly Funclub wie das Mirki Poli auf Rhodos... auf Kreta definitiv erst ab Sommer 2009!!!!!!!!!!!
Hoffe diese Info kommt für einige Familien nicht zu spät...
Gruß
Hmm, ich weiß auch nicht, ob das Hotel von der Lage wirklich so prima ist! Transferzeit ab Heraklion liegt bei geschätzten 2,5 bis 3,5 Stunden, je nachdem, wieviele Hotels man anfährt. Und ob die Gegend von der Infrastruktur schon so toll ist, bezweifle ich. Und da ist auch wieder das Problem, individuell mag die Lage prima sein, da der Urlauber darauf eingestellt ist, aber ob das jeder AI-Gast weiß und in Kauf nimmt bezweifle ich auch, da werden die Hotelbewertungen wahrscheinlich leiden, auch wenn das Hotel von der Ausstattung her top ist ... Da gibt es einige Beispiele auf Kreta, leider!
Hallo zusammen!
Soeben habe ich aktuelle Fotos erhalten vom Bau ....
Wer Interesse hat soll sich doch bei mir melden. Wir haben dieses Hotel für Juli gebucht. Wenn ich die Fotos anschaue kriege ich es mit der Angst zu tun. Kriegen die das noch hin bis am 14.Juli ?
Fotos verlangen auf:
farrace (at) hispeed.ch
Liebe Grüsse
Mafar
Hallo zusammen,
das Hotel öffnet laut Veranstalter 1 2 FLY planmäßig am 01.07.08. Und es ist auch richtig, dass es erst in der nächsten Saison, also Sommer 2009 ein klassischer Fun Club werden wird. Aber 2 Kinderbecken und Spielplatz sind schon da, so die Auskunft über 1 2 Fly.
Vom Flughafen Heraklion sind es laut Katalog ca. 120km Wielange muss bzw. sollte man denn für die einfache Strecke Fahrt einplanen? Geht ja von der Nordküste quer durch zur Südküste und die Strecken sind ja einigermaßen gut ausgebaut, dürfte man mit 1,5 Std. ohne vorher Hotels anzufahren hinkommen???
Die Hotelbeschreibung klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut und da es ja ein Schwesternhotel der Anlagen auf Kos und Rhodos ist, kann es nicht schlecht werden!!! Und der Strand soll ja dort auch wunderschön sein - gerade für Familien - und man hat auch ein kleines griechisches Dorf im Hintergrund... also man darf sich freuen
Viele Grüße
Na, ich hoffe, dass die Aussage von 1-2 Fly stimmt und das Hotel tatsächlich Anfang Juli eröffnet werden wird. Ich hatte jetzt auch schon gehört, dass sich die Eröffnung bis Mitte Juli hinauszögert, nix genaues weiss man nicht....
Auf jeden Fall sieht man auf nachfolgendem Link
xxxxxxx
dass bis zur Eröffnung noch einiges an Arbeit ansteht.
Wir haben für Anfang/Mitte September gebucht und noch bin ich einigermaßen optimistisch, dass bis dahin die Arbeiten abgeschlossen sein sollten.
Anm. d. Admins: Link gem. der Verhaltensregeln entfernt, da er u. a. Werbung enthält
Nach meiner Info öffnet das Hotel erst am 14.07.! Aber Angabe ohne Garantie, die Transferzeit dürfte, wenn durchgefahren wird, gut bei mindestens zwei Stunden liegen!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!