ein Hallo an alle !
Sagt mal welches der Mikri Polis Hotel`s würdet ihr empfehlen ?
Wir bräuchten da mal ein paar Meinungen von euch, natürlich
nur wenn ihr dazu Lust habt.
1. auf Rhodos
2. auf Kreta
3. auf Kos
Danke schonmal
MfG zuchi
Hallo
Sagt mal hat vieleicht jemand von euch
eine Empfehlung für die Zimmer oder Hausnummer im Miki Poli
auf Kreta ?
Wir möchten auf jeden fall ein Zimmer mit Meerblick
und nicht zu weit oben .
Sind eine Familie von vier Personen 2 Erwachsende und zwei Kinder.
MfG Zuchi
Hallo Zuchi,
die Zimmer um die Nummer 300 könnten eure Erwartungen erfüllen. Die sind sind unterhalb vom Restaurant und die Poolanlage und Strand ist bequem zu erreichen. Jedoch ist das Amphitheater unterhalb und wie es dann mit dem Lärm ist, kann ich so nicht sagen. Wir hatten das Zimmer 206 eine Reihe quer weiter vorne und als die Italiener noch dort waren, hat man von der Animation schon was gehört. Uns hat es aber nicht gestört.
Wann wollt ihr denn ins Mikri Poli? Wir sind am Mittwoch erst heimgeflogen und würden am liebsten schon für nächstes Jahr wieder buchen.
LG Maria
PS: das Mikri Poli in Kreta hat eindeutig den schöneren Strand, in Rhodos jedoch die schönere Poolanlage. Die Zimmer in Kreta sind komfortabler und größer.
Hallo Sonnenblume2004
Noch sehr lange hin bis zum Urlaub
Also wenn es dabei bleibt eventuell am 29.06.09
oder 13.07.09 für 14 Tage.
MfG zuchi
Hallo Zuchi,
wir warten noch auf die neuen Kataloge und dann entscheiden wir, wann wir wieder hinfliegen. Entweder Mitte Juni oder Anfang September, genau wissen wir es noch nicht. Ab nächstes Jahr ist das Hotel ein 1-2-Fly-Funclub und dann wird es um den Pool und Amphitheater lauter sein.
LG Maria
Hallo Sonnenblume2004
Genau deshalb ,weil es ein 1-2-Fly-Funclub wird möchten wir dort hin
fliegen .
Wie ich schon im Forum geschrieben habe, haben wir eine Reise beim HARIBingo gewonnen und deshalb suchen wir ein schönes
1-2-Fly Funclub Hotel und unsere Entscheidung ist glaube auf das
Mikri Poli auf Kreta gefallen .
MfG zuchi
Hallo
So, heute wurde gebucht 14 Tage ab Ende Juni 09.
Wir haben uns nun als erster für dieses Hotel
im Wer-Wann-Wo eingetragen ,wir hoffen es werden noch mehr
MfG zuchi
Hallo Sonnenblume 2004
Lieben genau wie Du den Urlaub in Griechenland und nach 6 x RhODOS;
3 x Kos ist 2009 mal wieder Kreta an der Reihe. Nachdem wir nun die Mikri Poli Hotels auf Rhodos und Kos Lieben gelernt haben zieht es uns im kommenden Herbst nach Makri Gialos. Wie ich lesen konnte warst Du schon dort und aus diesem Grund hoffe ich das du mir weiter helfen kannst. Weißt Du zufällig wie die Raumaufteilung der Zimmer in diesem Hotel sind? Aus dem Reisekatalog werde ich nicht richtig schlau. Einmal heißt es dort Fam. Zim. Typ A mit sep. Schlafzimmer , einmal Fam. Zim. Typ A als große Suite .... Ich habe nun bedenken die falsche kleinere Variante gebucht zu haben und möchte mich doch noch einmal absichern.
LG Marina
Hallo Marina,
wenn du sicher gehen willst kannst du auch im Reisebüro deines Vertrauens nachfragen oder bei HC im Reisebüro, die erkundigen sich auch gerne für dich.
Ich wünsche euch viel Spaß, auch wenn das Hotel nicht im Geringsten das richtige Kreta wiederspiegelt, aber als Griechenland-Erfahrene weißt du das sicherlich
LG und schönes Wochenende.
Hallo Marina,
heuer konnte man nur LowCost-Zimmer und Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer buchen. Ab nächsten Jahr wird da mehr unterschieden.
Ich hab schon vorab bei 1-2-fly geschaut und da kann man schon etwas durcheinander kommen. Die Zimmer im Mikri Poli Kreta sind von Haus aus viel größer wie in Rhodos. Selbst die LowCost Zimmer wären mit einem Kind vollkommen ausreichend.
Unser Zimmer (wir hatten Zimmer 206) ist vergleichbar mit dem Zimmer 410 - das Video kannst ja hier bei HC anschaun. Wenn ich dieses nun buchen möchte, würde ich das Familienzimmer Typ A buchen mit seperaten Schlafzimmer und dann bei der Buchung aber noch angeben, daß die Zimmer bevorzugt werden von 450 abwärts. Ab 500 aufwärts ist es etwas weiter zum Pool und Strand zu laufen.
Noch etwas die Zimmer im Erdgeschoss haben bis auf ein paar Ausnahmen keinen Meerblick, da die Anlage ja am Hang gebaut ist und davor die nächste Reihe ist. Erst ab dem 1. Stock aufwärts ist Meerblick da und die Balkone sind echt riesengroß, genauso die Terasse. Leider haben ja nicht alle Zimmer eine Badewanne und da wir mit Kleinkind verreisen, sind wir auf eine angewiesen. Wie es scheint sind die Zimmer mit Badewanne vorzugsweise im EG und somit ohne Meerblick. Außer untere Reihe am Pool (Zimmer 105 bis 110) oder die Zimmer oberhalb vom Amphitheater (Zimmerreihe 300 bis 304).
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Im Zweifel würde ich im Reisebüro nachfragen oder direkt das Hotel kontaktieren.
LG Maria
PS: Ich bin selbst Griechin und ich fand das Hotel sehr angenehm, es hat einen traumhaften Strand und als Familie kann man hier sehr schön Urlaub machen. Vorausgesetzt es verreisen nicht zur selben Zeit ältere deutsche Ehepaare, die sich an den Kindern stört . Also ein falsches Kreta fand ich hier nicht vor...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!