• Sonnenblume2004
    geschrieben 1213201861000

Hallo Zusammen!

Wir sind auch schon sehr gespannt, wie das Hotel in Kreta sein wird. Im Mikri Poli in Rhodos waren wir schon und bis auf dem Strand hatte es uns sehr gefallen.

Gebucht haben wir das Hotel vom 10.9 bis 1.10.08. Erleichtert habe ich auf jeden Fall gelesen, daß der Spielplatz fertig ist. Auf Animation können wir heuer schon verzichten. Meine Mädchen sind gerade mal 3 Jahre und die Kleine ist 10 Monate. Etwas irritierend finde ich aber die Homepage von Mikri Poli, den da bewerben sie eben auch die Kinderanimation.

Ich persönlich habe keine Angst (im Gegensatz zu meinem Mann), auf einer Baustelle anzukommen. Die Griechen packen das schon und werden rechtzeitig fertig. Ich erinnere da nur an die Olympischen Spiele. Da hat es auch anfangs nicht so ausgeschaut, daß sie rechtzeitig fertig werden.

Gruß

Maria

• MonAlex
    geschrieben 1216227358000

Hallo,

wie ich vom Reiseveranstalter gehört habe, soll das Hotel, nach mehrmaliger Verschiebung des Eröffnungstermins, jetzt am Freitag eröffnen. Die im Internet stehenden Fotos sehen durchaus vielversprechend aus und ich denke, dass, wenn der aktuelle Eröffnungstermin gehalten werden kann, sich alles hier schnell einspielen sollte.

Wir persönlich fliegen erst Mitte September, so dass bis dahin auch letzte größere Mängel behoben werden sollten.

Allen die früher fliegen, wünsche ich einen schönen Aufenthalt verbunden mit der Bitte, uns Daheimgebliebenen über eine Hotelbewertung mit Bildern einen persönlichen Bericht zukommen zu lassen.

Alex

• Ronny87
    geschrieben 1216227773000

Ja, ja Alex! :?

Mal schauen, wie es den ersten Gästen dort gefallen wird, vorausgesetzt, die Anlage macht wirklich auf ...

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • schlurchle
    geschrieben 1216293710000

Hallo zusammen,

wir hatten im letzten Jahr das "neue Costa Lindia Beach" gebucht. Eröffnung hätte im Mai, dann im Juni usw. sein sollen. Der Termin hat sich immer wieder nach hinten verschoben. Irgendwann war es dann aber soweit und die ersten Gäste sind eingezogen. Viele von ihnen gleich wieder aus und in ein anderes Hotel. Manche blieben und hatten jede Menge Beschwerden.

Das ganze wurde ausführlich im "Rhodos"-Forum diskutiert und besprochen.

Wir hatten das Hotel eigentlich erst für Ende September gebucht, uns jedoch im August (nach den überaus schlechten Bewertungen von Gästen) für eine Umbuchung entschieden (und sind auch heute noch sehr froh darüber).

Aber nun ja, vielleicht klappt das ja in diesem Fall noch rechtzeitig mit der Eröffnung.

Wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub

Claudia

• Alimahota
    geschrieben 1216981919000

Hallo Maria, auch wir (2 Kinder im Alter von 3 1/2 Jahren) fahren im September (06. bis 20.) in das neue Hotel. Auch wir warten auf erste Bilder und Infos. Vielleicht sehen wir uns ja.

Gruß Alimahota

• Ronny87
    geschrieben 1216982586000

Das Hotel hat letzte Woche endlich eröffnet. Leider gab es direkt hinter dem Hotel Waldbrände, sind wohl aber nicht auf die Anlage übergeschlagen.

LG

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1217006433000

Hallo Alimahota,

das trifft sich ja gut. Gehe ich richtig davon aus, daß ihr Zwillinge habt? Dann dürftet ihr leicht zu erkennen sein.

@Ronny

Wir haben auf dem Blog von Makry Gialos die Fotos von den Waldbränden gesehen und schon leicht befürchtet, umbuchen zu müssen. Wäre gar nicht so leicht gewesen jetzt noch ein Familienhotel zu finden.

Bin schon gespannt, was die ersten Urlauber für Infos und Bilder hier reinstellen. Am Mittwoch war ich noch im Reisebüro und die haben nachgeschaut, das Hotel ist im August restlos ausverkauft. Dann müßten ja einige Bewertungen noch vor unserem Urlaub eintrudeln.

LG

Maria

• Ronny87
    geschrieben 1217017553000

Das Hotel ist definitiv NICHT ausgebucht. Es gibt mehr als genug Plätze, das Einzige was knappen werden könnte und woean es wahrscheinlich happert sind Flugkapazitäten! ;)

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1217516317000

Hallo!

Wen es interessiert, habe gerade bei youtube ein Urlaubsvideo von dem Hotel gesehen.

LG

Maria

• MonAlex
    geschrieben 1219932341000

Wir fliegen nun in gut zwei Wochen in das Mikri Poli auf Kreta. Das Hotel hat ja bekanntlich inzwischen seine Tore geöffnet und die Hotelbewertungen sehen ausnahmslos sehr gut aus!

Wir freuen uns schon auf den Urlaub im Mikri Poli und ich werde natürlich nach meiner Rückkehr meine Eindrücke im Rahmen einer Hotelbewertung allen kund tun.

Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!