Hallo Zusammen,
nun ist es für mich auch soweit: am 06.01.2012 gehts zum ersten Mal auf Kreuzfahrt, mit der MeinSchiff 2, hat uns mein Mann die Karibik 2-Tour mit Balkonkabine gebucht. Nun hab ich natürlich einige Fragen an die erfahrenen "Seebären" unter Euch
Wir haben uns mal die Ausflüge angeschaut, nun wollen wir gern in Antigua und Barbados die schönen Strände nutzen, auf Dominica den Karibischen Kochkurs machen, und auf Grenada die Gewürze mit dem Regenwald. Hat vielleicht schonmal eine dieser Touren gemacht und kann mir dazu schonmal vorab was erzählen? Da wir auf Barbados und Antigua nicht nur 3 Stunden am Strand verbringen wollen, sondern möglichst den ganzen Tag würden wir gern wissen, ob es möglich ist, die Vormittagstour zu buchen und mit der Nachmittagstour erst zum Schiff zurück zu kehren? Oder kann man die Strände gar erlaufen? Oder wie schaut es mit Taxis aus - der Hinweg zum Strand sollte ja kein Problem sein, hab gelesen, dass vor den Häfen überall Taxis warten. Aber wie schaut es mit dem Rückweg aus? Warten die Taxis dort auch an den Stränden?
Wenn mir jemand schonmal eine Antwort auf meine Fragen geben könnte, wär das echt super
Vielen Dank + liebe Grüße
Anja