Bin gerade mit meinem! Schiff 4 aus Großbritanien in mein verregnetes Hamburg zurück gekehrt. Wir hattten die ganze Zeit über Sonne!!!
Die Reise mit mein Schiff 4 war eigentlich eine Testfahrt.Wollte persöhnliche Erfahrungen mit 'Mein Schiff' sammeln. Lese ja immer die Schwärmereien der 'mein Schiff' Fahrer: Mein Schiff ist der einzige Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir! Mir ist das Schiff zu ruhig, kaum Live-Musik in den Bars etc. Das sagte ich einem Gast (auch war er 'Mein Schiff' verblendet. Fahren sie mit AIDA, wenn es Ihnen hier nicht gefällt, antworte er mir. (Ist aber noch nie mit Aida gefahren!)
Darauf hin wollte ich mir nicht die Blösse geben, daß ich damit sehr oft fahre. Ich hätte mich geschämt. .
Das Schiff ist sehr gut. Das Essen ist das Beste, was ich in meinem Kreuzfahrerleben erlebt hatte. Nur weil da (fast alles) inclusive ist, muß man damit fahren? Mein Schiff ist nicht mein Fall.
Aber nicht falsch verstehen, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Fahre weiter mit Aida, Costa und Co. Im März geht's wieder los.
Ach so, noch was: Ich dachte 'Meine Schiffe' gehören TUI? Lese gerade 50% gehören RCCL. Wer ist das?
Gruß
Siegi