Hallo Ihr!!!
Auch wir haben diese Reise gebucht. Bei uns geht es am 30.11.07 zu der 2 wöchigen Tour ab Frankfurt los. Habt Ihr den selben Termin und fliegt Ihr auch ab Frankfurt?
Wir können es jetzt schon kaum mehr erwarten und sprechen täglich darüber, wie es wohl werden wird. Ist unsere erst Kreuzfahrt und sind megagespannt was uns da erwarten wird. Wäre schön, wenn sich hier noch mehr melden würden, die die Tour auch mitmachen. Vielleicht sind dann ja doch mehr deutsche an Bord und wir hätten so auf der Reise sicher eine Menge Unterhaltung und Spaß!!
Gruß Harald und Tina[/quote]
Hallo,
da Berge & Meer der Veranstalter ist, wird die Reise garantiert super. Wir waren jetzt ja auch mit B & M auf der Carnival Triumph und es war super organisiert. Ich würde immer wieder auf die zurückgreifen, weil alles passt, die Transfers sind dabei, die Übernachtung vorher und man braucht sich keine Gedanken machen. Auch hatten wir alle super Kabinen bekommen. Wir waren mit unserer Gruppe 18 Leute und das war super, weil wir auch im Restaurant die Tische zusammen hatten. So konnte man wenigstens zum Essen Deutsch sprechen. Ich fande das sehr angenehm, auch hatte man so gleich guten Kontakt zu den anderen. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit auf der Carnival, ihr werdet begeistert sein.
Viele Grüße
Yvonne