Hallo
wie waren eure Erfahrungen mit Carnival Cruise,wir werden im Mai Carnival Victory nehmen und dann die Ostkaribik Antillen besuchen???????
Hallo
wie waren eure Erfahrungen mit Carnival Cruise,wir werden im Mai Carnival Victory nehmen und dann die Ostkaribik Antillen besuchen???????
Nur gut - wir werden wieder damit cruisen.....
Hast du schon bei den Schiffsbewertungen nachgelesen?
Hallo!
Wir waren von Carnival total begeistert! Haben die Ost- & Westkaribik-Tour mit der Valor gemacht, die nächste Reise ist gebucht;)
Kann aus eigener Erfahrung mit NCL & Royal Caribbean vergleichen, da steht für mich Carnival an erster Stelle!
Ihr könnt da nichts falsch machen... Freut Euch auf einen super Urlaub!!!
LG anjinho
@anjinho sagte:
Hallo!
Wir waren von Carnival total begeistert! Haben die Ost- & Westkaribik-Tour mit der Valor gemacht, die nächste Reise ist gebucht
Kann aus eigener Erfahrung mit NCL & Royal Caribbean vergleichen, da steht für mich Carnival an erster Stelle!
Ihr könnt da nichts falsch machen... Freut Euch auf einen super Urlaub!!!
LG anjinho
Hallo
danke für die netten Zeilen,wir freuen uns auch schon mächtig auf die Reise.
Wo geht eure nächste Kreuzfahrt hin??
Hallo, auch wir waren im Mai 08 mit der Carnival Valor in der Ostkaribik. War alles super, hervorragender Service, leckeres Essen alles perfekt. Sogar Bademäntel waren standart, was bei der Liberty of the seas nur in in den Suiten vorhanden war.
Wenn ihr auf St. Thomas seit, solltet ihr unbedingt Mountain Top aufsuchen und einen Bananen-Cocktail trinken. Der Ausblick ist grandios, anschließend relaxen in der Magens Bay. Kannst ja mal berichten, denn wir sind ja erst 1 Woche später dort.
Gruß Uli
@ Tauben
Die nächste Tour ist mit der "Carnival Splendor" die Mexikanische Riviera!
Freuen uns schon sehr darauf... Müssen aber leider noch einige Zeit warten, ist erst im Sommer 2010 so weit!
LG anjinho
Hallo anjinho,
wir planen auch wieder Carnival, allerdings erst im Februar 2011 Man wird süchtig!
Danke nochmals für deine Infos für unsere erste Kreuzfahrt mit Carnival.
St. Thomas: Ich empfehle, bucht bei 'Loverboy'. Lustige sightseeingtour auf der Insel mit Abschluß an einem schönen Strand. Ihr werdet direkt am Hafen abgeholt und wieder zurück gebracht. Internetseite: sunnylistontours.com
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. 1x Carnival Freedom und 1x Carnival Glory.
Wobei der Service auf der Freedom hervorragend war, auf der Glory konnte man ihn "nur" mit gut bewerten.
Die Pianobar war leider die gesamte Dauer auf der Glory nicht besetzt. Dies war sehr schade, da wir auf der Freedom sehr begeistert von der Atmosphäre dort waren. Die Stimmung, die dort herrschte war super, dank des tollen Pianospielers.
Auch waren die Animateure um vieles besser auf der Freedom. Da wurde bis spät in der Nacht noch auf dem Deck gefeiert, auf der Glory war dann gegen 20-21 Uhr meist schon alles vorbei.
Wir würden aber immer wieder mit Carnival fahren, allein das Preis-Leistungsgefüge ist hier sehr günstig und es sind sehr schöne großzügige Kabinen
.LG Marion
Wir haben bisher nur Erfahrungen mit der Glory. Allerdings habe ich von der ganzen Animation nichts mitbekommen, da wir uns bei Seetagen einige Zeit auf dem Balkon aufgehalten hatten und sonst eine Liege 'weg vom Geschehen' hatten, da wir es gerne ruhig haben - haben selbst Ipod und Buch dabei... Wir hatten die spätere Essenszeit, was uns auch gut gefiel. Das ganze Abendprogramm hat uns auch nicht weiter interessiert. Es geht also auch ruhig, wenn jemand das gerne mag. Die Glory fährt ab Januar 2010 eine andere Route und wir haben gerade wieder die Glory im Auge, weil es uns auf ihr gut gefallen hat. Auch unsere Kabine war sehr angenehm. Bzgl. des Services können wir leider auch keine Vergleiche anstellen, war aber auch sehr zufrieden, ich glaube aber auch, dass wir recht pflegeleicht waren. Dennoch es war wirklich sehr schön und hat uns mit dem Kreuzfahrtvirus ínfiziert.
Schöne Reise.
Hallo,
ich nochmal: habe jetzt wieder bei Carnival 2 Kreuzfahrten hintereinander = 2-wöchige Kreuzfahrt gebucht. Wieder mit der Glory. Diese fährt ab Januar 2010 andere Häfen an, so haben wir uns entschlossen, wieder auf die Glory zu gehen, da es uns ausgezeichnet gefallen hat. Belize und Cozumel sind auf der Westroute wieder dabei, dort wollten wir einfach nochmals hin. Gebucht habe ich direkt bei C......l, die Preisersparnis zu den deutschen Anbieter ist in unserem Fall ca. 45 % vom Dollarpreis zum Euro (Balkonkabine Kat. B ). Außerdem bietet Carnival den Early Saver, der ist besonders günstig und bis ca. 5 Monaten vor Abreise buchbar. Sollte man danach die gleiche Reise, gleiche Kabinenkategorie günstiger sehen, kann man sich bei Carnival melden und bekommt den günstigeren Preis. Nach Zahlung der kompletten Summe bekommt man einen Onboard Credit. Das geht auch über andere Anbieter/Reisebüros, sofern diese es machen und es sich trotz Bearbeitungsgebühr lohnt. In D ist allerdings das Trinkgeld von 70 $ pro P und Woche schon dabei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!